Autor Thema: Dezember Tagebuch - Die erste Woche  (Gelesen 1299 mal)

Brit

  • Gast
Dezember Tagebuch - Die erste Woche
« am: Dezember 08, 2016, 11:55:33 Vormittag »
Ich genieße es sehr, mein Dezembertagebuch zu führen. das Dezember Minikit eignet sich mit deinem Material perfekt, um die Seiten ganz einfach und ohne großen Aufwand zu gestalten. So ist das Gestalten des Tagebuchs auch kein Stress, sondern wirklich nur Spaß...

Hier kommt unsere erste Woche. Bitte erschreckt euch nicht bei Tag 1. Es wirkt etwas merkwürdig, dass ich auf dem Selfie - wenn auch müde- lächle, und dann steht im Text, Katharina sei gestorben. Katharina ist die Schwester meiner besten Freundin, deren Krankheitsgeschichte wir nun über zwei Jahre begleitet haben. Befasst man sich so lange mit dem Tod, kann das Sprechen darüber durchaus tröstlich und "schön" und lehrreich sein. Ich habe in dieser Nacht mit meiner Freundin am Telefon sehr wichtige und schöne Dinge gelernt. Darüber war ich sehr dankbar...






















Material:

Dezember Minikit

Das Dezember Minikit

haltau

  • Gast
Re: Dezember Tagebuch - Die erste Woche
« Antwort #1 am: Dezember 08, 2016, 14:38:00 Nachmittag »
schön!
Du erinnerst mich daran, dass ich ja auch ein DD vorbereitet habe - und grade wenig genieße, mir das DD total entfallen ist , und ich mir biher keine Gedanken darum machte.
Mal sehen, ob das noch was wird.

Brit

  • Gast
Re: Dezember Tagebuch - Die erste Woche
« Antwort #2 am: Dezember 08, 2016, 15:07:50 Nachmittag »
schön!
Du erinnerst mich daran, dass ich ja auch ein DD vorbereitet habe - und grade wenig genieße, mir das DD total entfallen ist , und ich mir biher keine Gedanken darum machte.
Mal sehen, ob das noch was wird.

Ach klar, das wird noch!!! Mach in einem Rutsch die letzten sieben Tage und dann gaaaaanz gemütlich Tag für Tag die folgenden. Hey, die Adventszeit ist noch nicht mal zur Hälfte vorbei  :knutsch:.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen