Autor Thema: Karten mit dem Januar Kartenkit  (Gelesen 465 mal)

WiebkeZ

  • Gast
Karten mit dem Januar Kartenkit
« am: Dezember 23, 2016, 15:24:42 Nachmittag »
Hallöchen!
So kurz vor Weihnachten schneie ich nochmal rein, um euch ein paar Karteninspirationen zum neuen Januar Kartenkit zu zeigen.  Nach dem ganzen Rot-Grün-Weihnachtsgebastel kommen die tollen Pastelltöne aus dem Kit doch mehr als gelegen!!!  :handsup:

Diesmal gibt's sogar eine richtig tolle "love" Stanzform von Memory Box, mein persönliches Highlight!





















Habt ein zauberhaftes Weihnachtsfest!  :frechzwinker:


Material: Januar Kartenkit 2017

Mela-1

  • Gast
Re: Karten mit dem Januar Kartenkit
« Antwort #1 am: Dezember 23, 2016, 16:31:16 Nachmittag »
Da ist ja eine schöner wie die andere  :handsup: - tolle Karten!

Stracciatella06

  • Gast
Re: Karten mit dem Januar Kartenkit
« Antwort #2 am: Dezember 23, 2016, 18:59:11 Nachmittag »
Die sind ja alle toll!
Besonders  gut gefällt mir das Schleifchen aus den Enden der Naht! :verliebt:

Mimi Zitrone

  • Gast
Re: Karten mit dem Januar Kartenkit
« Antwort #3 am: Januar 02, 2017, 16:06:15 Nachmittag »
Hey, wie cool, die sind ja alle totaaal unterschiedlich! Und alle so schön  :verliebt:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen