Autor Thema: Mini für die ersten Weihnachtsfotos am 2. Weihnachtstag  (Gelesen 11592 mal)

haltau

  • Gast
Re: Mini für die ersten Weihnachtsfotos am 2. Weihnachtstag
« Antwort #150 am: Dezember 26, 2016, 22:02:41 Nachmittag »
alt? solang der Braten nicht alt war!
Ich hab gleich noch Fotis, ich zieh sie grad auf den REchner und muss sie dann noch verkleinern und hochladen.

haltau

  • Gast
Re: Mini für die ersten Weihnachtsfotos am 2. Weihnachtstag
« Antwort #151 am: Dezember 26, 2016, 22:07:35 Nachmittag »
sodele, falls mir noch einfällt, wie das Katerchen heißt, kommt der Name noch obendrauf....
das ist der Rohling, den ich Morgen verschenke werde.
Das andre ist mit den gleichen Farben, bot sich ja an, gleich zwei parallel zu machen, sonst hat man nur halbe Seiten über...
vielleicht kommen Fotos von Ulm rein... nal sehen...heute jedenfalls erst mal dieses.

Vielen Dank Mel! I love Minis!!

Stracciatella06

  • Gast
Re: Mini für die ersten Weihnachtsfotos am 2. Weihnachtstag
« Antwort #152 am: Dezember 26, 2016, 22:12:45 Nachmittag »
Toll Mel!! :heyheyhey:
Deins ist auch cool Heike!

Ich hab doch noch nen Mini-Rohling aufs LO gebracht! :thumbup:
Das Hauptfoto ist schon dabei, muß also nur noch nähen, restliche Fotos kleben, embellishen und das journaling schreiben. :pling:
Aber jetzt ist dringend schlafenszeit! Tagwache um 3.40!
Viel Spaß noch!

crazej

  • Gast
Re: Mini für die ersten Weihnachtsfotos am 2. Weihnachtstag
« Antwort #153 am: Dezember 26, 2016, 22:14:23 Nachmittag »
 :thumbup: bist du schnell, Heike. Sieht toll aus

scrapkat

  • Gast
Re: Mini für die ersten Weihnachtsfotos am 2. Weihnachtstag
« Antwort #154 am: Dezember 26, 2016, 22:20:02 Nachmittag »
 :applaus: Tolles Mini Frau Mel und Heike

zuckerpuppe

  • Gast
Re: Mini für die ersten Weihnachtsfotos am 2. Weihnachtstag
« Antwort #155 am: Dezember 26, 2016, 23:00:30 Nachmittag »
habe fertig....












zuckerpuppe

  • Gast
Re: Mini für die ersten Weihnachtsfotos am 2. Weihnachtstag
« Antwort #156 am: Dezember 26, 2016, 23:02:22 Nachmittag »
Danke für den wunderschönen Weihnachtsabschluss, Mel.
Es hat richtig Spaß mit euch allen gemacht.
Und jetzt mach auch ich Matratzenhorchdienst!!

LG Tine

crazej

  • Gast
Re: Mini für die ersten Weihnachtsfotos am 2. Weihnachtstag
« Antwort #157 am: Dezember 26, 2016, 23:12:43 Nachmittag »
Das sieht auch toll aus, Tine

Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
Re: Mini für die ersten Weihnachtsfotos am 2. Weihnachtstag
« Antwort #158 am: Dezember 27, 2016, 08:46:58 Vormittag »
Moin Mädels!
Das sieht doch schon klasse aus hier.
Ich werde jetzt zusehen, daß ich die groben Spuren von Weihnachten mal beseitige und wenn die Brut mich läßt, darf ich den Rest des Tages dann kreativ verbringen. Und Ihr so?

janalena

  • Gast
Re: Mini für die ersten Weihnachtsfotos am 2. Weihnachtstag
« Antwort #159 am: Dezember 27, 2016, 10:30:33 Vormittag »
Danke Mel für den lustigen Abend gestern. Ich bin beim Fotos suchen gestern leider auf Abwege geraten....
Mein Plan für heute sieht ähnlich aus wie deiner. Bisschen Haushalt und dann ganz viel Kreativzeit.

Mera

  • Gast
Re: Mini für die ersten Weihnachtsfotos am 2. Weihnachtstag
« Antwort #160 am: Dezember 27, 2016, 12:48:40 Nachmittag »
..... ich denk, ich guck auch mal  :waah: ..... also, der gestrige Merlot zur Ente hätte ohnehin nur Grobmotorik zugelassen :floet: aber nu is der Alkohol verflogen und ich hab mir mal die Maße und Falzlinien rausgeschrieben und wenn ich ferig bin mit spülen und Wäsche falten, mich mal ans nachbauen machen. Sehr schönes Mini, vielen Dank Mel für die Anleitung  :hut:

Gruß Mera

Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
Re: Mini für die ersten Weihnachtsfotos am 2. Weihnachtstag
« Antwort #161 am: Dezember 27, 2016, 17:42:52 Nachmittag »
Der Alkohol ist verflogen? Ich glaube, bei mir braucht das noch drei bis fünf Tage bis alle verstoffwechselt ist...  :witz:

Mera

  • Gast
Re: Mini für die ersten Weihnachtsfotos am 2. Weihnachtstag
« Antwort #162 am: Dezember 28, 2016, 16:47:26 Nachmittag »
Also, der Restalkohol war im Prinzip verflogen, aber wenn man den Hunger dann mit gut `ner halben Packung MonCheri bekämpft, ist er gleich wieder da :frechzwinker:

Und fast hätte ich schon angefangen Weihnachtsbilder auszudrucken, als mir klar wurde, dass dieses Mini das einzig wahre Zuhause für die ATC`s aus dem Adventskalender werden muss, hat genau gepasst ........ so genial :yeah: Was hinten in die Klappe und den Umschlag, in denen einige der Kärtchen verpackt waren  :verliebt:  muss sich akkerdings erst noch herausstellen.

Hier wäre dann mein Mini:


Umschlag  :frechzwinker:





................ das letzte Bild rechts unten sind meine .............. work in progress  :floet:

Gruß Mera
« Letzte Änderung: Dezember 28, 2016, 16:49:13 Nachmittag von Mera »

hooked

  • Gast
Re: Mini für die ersten Weihnachtsfotos am 2. Weihnachtstag
« Antwort #163 am: Januar 02, 2017, 13:54:14 Nachmittag »
Meins ist auch schon länger fertig und verschenkt. Meine Kleine hat mich nur leider nicht früher an den Rechner gelassen, zeigen wollte ich es aber trotzdem noch  :jaja: (Texte und Personen musste ich leider teilweise unkenntlich machen)





Es hat wirklich viel Spass gemacht. Das Mini ist so schön schnell gemacht, dass ich es sicher noch öfters machen werden, nur trinken werde ich beim nächsten mal nichts dabei, dann wird es vielleicht nicht so schief  :lol:

Vielen Dank nochmal Mel  :thumbsup:

Mera

  • Gast
Re: Mini für die ersten Weihnachtsfotos am 2. Weihnachtstag
« Antwort #164 am: Januar 02, 2017, 14:03:33 Nachmittag »
Oh, das ist aber auch schön geworden, da hat sich bestimmt jemand sehr gefreut  :applaus:

Gruß Mera

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen