Neuigkeiten: >> hier findest du unsere monatlichen Kits & Add-Ons >> hier findest du unsere Klartext Stempel
@ Emma: Ich empfehle einfach ein Schlückchen Eierlikör, dann misst sich das viel leichter...
Zitat von: kreativsüchtige Mel am Dezember 26, 2016, 20:13:44 Nachmittag@ Emma: Ich empfehle einfach ein Schlückchen Eierlikör, dann misst sich das viel leichter... na dann geh ich mal gucken was ich an "Stoff" noch so habe ...
Zitat von: crazej (amarie) am Dezember 26, 2016, 20:05:46 NachmittagIrgendwie habe ich ein déja-vu... ...wie bei der einen schiebe-karte von Ulrike.... ...als würde ich zu oft neben euch sitzen Du sitzt definitiv NICHT zu oft neben uns/mir - das steht mal fest!
Irgendwie habe ich ein déja-vu... ...wie bei der einen schiebe-karte von Ulrike.... ...als würde ich zu oft neben euch sitzen
Zitat von: Emma am Dezember 26, 2016, 20:17:31 NachmittagZitat von: kreativsüchtige Mel am Dezember 26, 2016, 20:13:44 Nachmittag@ Emma: Ich empfehle einfach ein Schlückchen Eierlikör, dann misst sich das viel leichter... na dann geh ich mal gucken was ich an "Stoff" noch so habe ...Ist das denn rechtens, wenn die Lehrerin Alkohol verordnet?
das ist doch heut gar nicht die Lehrerin.......das ist doch Mini-Book-Queen Mel!!!!!! (Die kann gar nicht ohne Alloholllllll)
Zitat von: kreativsüchtige Mel am Dezember 26, 2016, 20:08:47 NachmittagZitat von: crazej (amarie) am Dezember 26, 2016, 20:05:46 NachmittagIrgendwie habe ich ein déja-vu... ...wie bei der einen schiebe-karte von Ulrike.... ...als würde ich zu oft neben euch sitzen Du sitzt definitiv NICHT zu oft neben uns/mir - das steht mal fest! stimmt auch irgendwie, dazu ist HH zuweit weg...hach...wann ist denn bitte Mai