Neuigkeiten: >> hier findest du unsere monatlichen Kits & Add-Ons >> hier findest du unsere Klartext Stempel
Zitat von: zuckerpuppe am Dezember 26, 2016, 20:16:33 NachmittagIch finde das einen tollen Vorsatz für 2017,......wieder mehr Leben hier im Forum.....in letzter Zeit war es hier wirklich viel zu ruhig.... ich freu mich!!!!!LG TineHihi Tine, das war mein Vorsatz für 2016 wieder mehr hier im Forum zu schreiben. Ich glaube bis im Sommer hab ich es geschafft und dann war Schluß. Aber was 2016 nicht umgesetzt wurde, kann man ja 2017 erneut versuchen. Vielleicht sollte ich mal im Plauderthreat hallo sagen..........
Ich finde das einen tollen Vorsatz für 2017,......wieder mehr Leben hier im Forum.....in letzter Zeit war es hier wirklich viel zu ruhig.... ich freu mich!!!!!LG Tine
ich brauch so einen "Pieker", jetzt sofort.......
im Plauderthread hallo sagen? DAS ist ja mal n guter Vorsatz!!!
ok, aus dem Aktiven bin ich jetzt mal raus, dafür habe ich jetzt irgendwie kein gutes Händchen...
Zitat von: Emma am Dezember 26, 2016, 20:36:50 Nachmittagok, aus dem Aktiven bin ich jetzt mal raus, dafür habe ich jetzt irgendwie kein gutes Händchen...War der Rotwein schlecht?
Zitat von: janalena am Dezember 26, 2016, 20:37:55 NachmittagZitat von: Emma am Dezember 26, 2016, 20:36:50 Nachmittagok, aus dem Aktiven bin ich jetzt mal raus, dafür habe ich jetzt irgendwie kein gutes Händchen...War der Rotwein schlecht?vielleicht nicht genug
Zitat von: Emma am Dezember 26, 2016, 20:36:50 Nachmittagok, aus dem Aktiven bin ich jetzt mal raus, dafür habe ich jetzt irgendwie kein gutes Händchen...Mehr Eierlikör?