Autor Thema: Drei Karten mit einer Wortstanze | Karten Online-Workshop im Januar  (Gelesen 843 mal)

mimizuku

  • Gast
Drei Karten mit einer Wortstanze | Karten Online-Workshop im Januar
« am: Dezember 27, 2016, 10:09:37 Vormittag »
Im nächsten Jahr gibt es ganz viele tolle Workshops von uns und während Mel euch mit Workshops zu Mini Alben versorgt, Dani euch in den Six Pack Workshops viele Tipps für eure Scrapbooking Layouts gibt, werde ich mich mit Reni abwechseln und euch jeden zweiten Monat einen Online-Workshop zum Karten basteln vorbereiten.



Mit dem Januar Kartenkit durfte ich den Anfang machen und da es in dem Kit eine tolle Wortstanze gibt, habe ich mich voll und ganz auf den Einsatz dieser konzentriert. Das bedeutet nicht zwingend das ihr das Kit benötigt um den Workshop mitmachen zu können, ihr könnt auch jede beliebige andere Wortstanze dafür nutzen.

Im Workshop bekommt ihr eine ausführliche Auflistung mit Video welche Werkzeuge ihr benötigt, zwangsläufig braucht ihr aber auf jedenfall eine Stanzmaschine. Vielleicht hilft euch der Workshop ja bei der Entscheidung, ob es sich wirklich lohnt eine anzuschaffen. Wer weiss!? :) Ich möchte meine Sizzix Big Shot auf jedenfall nicht mehr missen, dass macht nämlich definitiv süchtig.





Wir machen drei Karten, mit drei unterschiedlichen Stanztechniken, mit Tipps und Tricks zum festkleben feiner Stanzteile und ganz ohne Stempelabdruck.


Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht den Workshop vorzubereiten und ich bin gespannt ob er euch auch gefällt! Viel Spaß beim mit- und nachmachen! :)

Blue_world

  • Gast
Re: Drei Karten mit einer Wortstanze | Karten Online-Workshop im Januar
« Antwort #1 am: Dezember 28, 2016, 07:52:43 Vormittag »
 :heyheyhey:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen