Autor Thema: Karten zur KC #33 "Feiern"  (Gelesen 428 mal)

einevonvieren

  • Gast
Karten zur KC #33 "Feiern"
« am: Dezember 28, 2016, 13:22:45 Nachmittag »
Ich bin gerade dabei, die unendlichen Spielgründe der Distress Inks zu entdecken..
Kein Wunder, springen die Kärtchen da beinah' im Akkord vom Tisch...


Verwendetes Material:
Klartextstempel Hey Du, Stukturpaste, Distress Ink Pads in Blueprint Sketch, Cracked Pistachio, Mermaid Lagoon, Schablone Latticework, Schablone Nordic




Verwendetes Material:
Klartextstempel Feuerwerk, Distress Ink in Abandoned Coral, Fossilized Amber und Squeezed Lemonade, Archival Ink in Jet Black, Embossingpulver Black, Strukturpaste Nuvo Embellishment Paste Fresh Copper

haltau

  • Gast
Re: Karten zur KC #33 "Feiern"
« Antwort #1 am: Dezember 28, 2016, 13:25:12 Nachmittag »
wunderschön!! Ich hab immer noch meine SU Stempelkissen, und liebäugel schon lange mit Distress ... das hast Du soeben verstärkt.
Zeig ruhig, was da sonst noch so entsteht, sieht toll aus!

einevonvieren

  • Gast
Re: Karten zur KC #33 "Feiern"
« Antwort #2 am: Dezember 29, 2016, 08:44:07 Vormittag »
Ich hab immer noch meine SU Stempelkissen, und liebäugel schon lange mit Distress ...

...Du glaubst gar nicht, wie lange ich geliebäugelt hab - und nun bin ich akut suchtgefährdet  :lalala:

Blue_world

  • Gast
Re: Karten zur KC #33 "Feiern"
« Antwort #3 am: Dezember 30, 2016, 06:54:52 Vormittag »
 :thumbup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen