Autor Thema: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC  (Gelesen 19136 mal)

Eileen

  • Gast
#bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« am: Januar 01, 2017, 09:03:04 Vormittag »
*Trommelwirbel an*

Hallo ihr Lieben!

Ich [Eileen] möchte euch heute noch einmal ein frohes Neues Jahr wünschen und vor allem möchte ich euch nach euren Vorsätzen fragen. Habt ihr welche? Oder haltet ihr es wie ich im letzten und in diesem Jahr und lasst es einfach sein?
 


Da wären wir dann nämlich auch schon bei der ersten Aufgabe der nigel-nagel-neuen PL-Challenge. WIE??? Ja genau, ab sofort wird es einmal im Monat eine Challenge zum Thema Project Life geben, die ihr für eure Gestaltung der Alben nutzen könnt. Mal wird es Journaling-Aufgaben oder auch Fotoideen geben- lasst euch überraschen.

Das Thema im Januar lautet (habt ihr es bereits erraten?):

  VORSÄTZE 2017


Da die KW#1 dieses Jahr aus sage und schreibe nur einem Tag besteht, bietet es sich doch geradezu an die eigenen Vorsätze (oder die der Familie) zu verscrappen oder eine Art Bestandsaufnahme zu machen. Vielleicht verzichten ja noch mehr von euch auf Vorsätze und ihr haltet einfach fest, was ihr an eurem Leben derzeit am liebsten mögt? Es gibt so viele tolle Möglichkeiten!


Die Rückseite meiner Startseite habe ich mit ein paar einfachen Fotos gefüllt und dazu ein paar Federn aus den aktuellen Karten-Printables auf die Hüllen geklebt.





Hier habe ich dann ein Foto in 20x30 entwickelt und  entsprechend meiner Hüllen durchgeschnitten, um die kleinen Taschen des Designs-A der Hüllen zu füllen.  Dazu nur ein paar ausgewählte Kärtchen aus dem Januar PL-Kit, etwas Journaling ( u.a. mit dem Klartext-Stempelset Woche und fertig. PL kann so einfach und schnell sein =)



Meine Vorsätze habe ich mit einer alten Schreibmaschine festgehalten und dazu mit dem Stempel aus dem Kit, sowie mit   diesem hier ein paar Schlagworte  mit einem Ombré Stempelkissen und einem Distress-Inkpad in "worn lipstick"gestempelt.



Auch auf dieser Seite habe ich, wie auf der gegenüberliegenden, ein paar Embellishments (aus dem Kit) AUF die Seite geklebt. Ich mag diesen Effekt sehr und mit Glossy Accents hält es richtig gut fest.



So, nun seid ihr dran! Ich bin gespannt wie eure Vorsätze aussehen und wie ihr diese in eure 1. Seite des Project Life 2017 unterbringt. Verwendet gern munter und fröhlich die Hashtags

 
#dpPLC
#bleibdranPL

Damit wir euch allen folgen können.




« Letzte Änderung: Januar 01, 2017, 09:23:39 Vormittag von #Eileen# »

Blue_world

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #1 am: Januar 01, 2017, 09:38:59 Vormittag »
Schöne Idee!

Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #2 am: Januar 01, 2017, 10:01:25 Vormittag »
Du hast #eileenistschuld vergessen!  :lol: :schmatz:

Eileen

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #3 am: Januar 01, 2017, 10:04:59 Vormittag »
Du hast #eileenistschuld vergessen!  :lol: :schmatz:

 :lol: genau...wie konnte ich nur  :dance:

kajomi2013

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #4 am: Januar 01, 2017, 14:38:24 Nachmittag »
Liebe Eileen! Eine schöne Idee. Wo könnte ich denn die Seite Posten...hier? Oder woanders im Forum?

Eileen

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #5 am: Januar 01, 2017, 15:17:34 Nachmittag »
Liebe Eileen! Eine schöne Idee. Wo könnte ich denn die Seite Posten...hier? Oder woanders im Forum?

Hallo  :handsup: Entweder postest du sie hier (wie bei der Karten-Challenge) oder unter PL in der Galerie und sagst hier kurz Bescheid  :thumbup:

crazej

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #6 am: Januar 01, 2017, 16:02:08 Nachmittag »


So, die Titelseite ist gemacht, egal wenn sie Kopf steht, das neue Jahr lerntnoch laufen

 :cheerleader: es geht los

 

Emma

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #7 am: Januar 01, 2017, 16:51:54 Nachmittag »
Liebe Eileen! Eine schöne Idee. Wo könnte ich denn die Seite Posten...hier? Oder woanders im Forum?

Hallo  :handsup: Entweder postest du sie hier (wie bei der Karten-Challenge) oder unter PL in der Galerie und sagst hier kurz Bescheid  :thumbup:


Bescheid... http://www.danipeuss.de/forum/index.php?topic=57458.0   :floet:

Moogli

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #8 am: Januar 01, 2017, 17:41:34 Nachmittag »
Habe meine Titelseite fertig, muss aber noch ein Foto machen lassen. Und wenn ich morgen von der Arbeit komme, ist's schon wieder dunkel. :nope: Wird also wohl Dienstag, bis ich etwas einstellen kann.

Eileen

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #9 am: Januar 01, 2017, 18:19:29 Nachmittag »
Habe meine Titelseite fertig, muss aber noch ein Foto machen lassen. Und wenn ich morgen von der Arbeit komme, ist's schon wieder dunkel. :nope: Wird also wohl Dienstag, bis ich etwas einstellen kann.

Das macht ja nichts. Hauptsache du bleibst dran =)

AnjaColorado

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #10 am: Januar 01, 2017, 18:45:25 Nachmittag »
Schöne 1. Werke!   :thumbsup:

Ich warte noch auf mein Album  :floet:... vorher kann ich keine Titelseite machen weil ich noch nicht weiß, welche Hüllenunterteilung ich für das 9x12 nutzen werde ...aber ich arbeite nach sobald es da ist  :applaus:

dani_80

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #11 am: Januar 01, 2017, 20:36:34 Nachmittag »
Ich warte auch noch auf mein Dani Paket, dann kann es losgehen :)

Mela-1

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #12 am: Januar 02, 2017, 13:51:53 Nachmittag »
Ich hab bereits drei Seiten (eine Doppelseite und das Deckblatt), sehr aber schon wieder, warum ich es beim ersten Versuch schnell bleiben hab lassen  :floet: - ich tu mir mitm Dekorieren so schwer. Wie geht ihr das so an?

Eileen

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #13 am: Januar 02, 2017, 17:35:32 Nachmittag »
Ich hab bereits drei Seiten (eine Doppelseite und das Deckblatt), sehr aber schon wieder, warum ich es beim ersten Versuch schnell bleiben hab lassen  :floet: - ich tu mir mitm Dekorieren so schwer. Wie geht ihr das so an?

clean&simple! So ist PL gedacht und so schafft man es auch ohne stundenlang alles hin und her zu schieben =)

AnjaColorado

  • Gast
Re: #bleibdranPL- die neue Challenge! #dpPLC
« Antwort #14 am: Januar 02, 2017, 17:51:21 Nachmittag »
So sehe ich es auch. Ich verziere nicht übermäßig viel bei PL weil es ja simpel und schnell sein sollte, sonst zieht mans nicht durch. Aufwendiges verzieren behalte ich mir für LO vor und da darf es dann auch mal zwei Stunden dauern für ein LO  :foen:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen