Der aktive Forumbetrieb wurde eingestellt - die Beiträge vom Design Team kannst du hier aber weiterhin anschauen! > Mixed Media & Art Journaling

Art Journaling im danidori

(1/3) > >>

Stephanie Schütze:
Hallo Ihr Lieben

Die danidori, mein derzeit beliebtestes Format für Art Journaling. Bisher habe ich immer in Midori Notizheften gemalt, gestempelt und skizziert, nun habe ich die danidori (mit der 250 grammatur) ausprobiert und sie haben bestanden! In meinem ersten Heft habe ich mit dem Art Journaling angefangen, ein zweites Heft werde ich für's Scrappen verwenden. Also wie ein Mini nutzen.
Sie lassen sich auch perfekt in den kleinen Ordnern aus der Midori Serie archivieren. Alles in allem eine schöne runde Sache.

Zum ersten Eintrag gibt es auch ein Video, wo Ihr mir zur Entstehung über die Schulter schauen könnt. Mit Plauderton. ;-) Das findet Ihr auf Youtube, bei mir oder auch bei DaniPeuss.





Ihr findet die danidori Notizbücher hier: http://www.danipeuss.de/scrapbooking?page=shop.browse

Euch Allen einen besonders schönen Abend!
Stephanie :-)

Moogli:
Das ist super geworden! :verliebt: :verliebt: Und danke, dass Du im Video den Entsteheungsprozess zeigst. :knutsch:
Als Mixed-Media-Anfängerin weiß ich oft gar nicht, wie so etwas gemacht wird. :kopfkratz:

Stephanie Schütze:
So ging es mir auch am Anfang, das ist ja klar. Ich habe mir damals unendlich viele Videos angeschaut, viel mit Materialien experimentiert, viel an Techniken gelernt. Und irgendwann hat man's und findet seinen Weg. ;-)

haltau:
wow! Schwarz ist nicht so meine Farbe, aber die Seiten sind große Klasse!

Stephanie Schütze:
Schwarz... für die Dramatik!  :kicher:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln