Autor Thema: Herziges Mini mit dem Januarkit  (Gelesen 1403 mal)

Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
Herziges Mini mit dem Januarkit
« am: Januar 12, 2017, 13:19:05 Nachmittag »
Monatskit trifft to-do-Liste und schwubbs! passiert das:



Ein Graupappe-Mini in Herzform stand schon länger auf dem Zettel mit den Wunschprojekten und als ich das Januarkit mitsamt der Cardstock-Add-ons auspackte, war mir direkt klar, daß diese Steilvorlage genutzt werden wollte. ;-)



Drinnen sind ein paar Bilder von meinem damals noch kleinen großen Kind und der Tochter meiner Freundin, wie sie bei unserer Hochzeit Blumen streuten. Das ist jetzt fast zehn Jahre her...







Lions Anzug war viel zu groß! Er hatte vorher so einen Wachstumsschub gemacht, daß ich mich hatte hinreißen lassen die Klamotte vorsichtshalber eine Nummer größer zu kaufen. Natürlich kam der nächste Schub dann erst nach der Hochzeit.














Material:

Januarkit "2017 und ich"
Cardstock Add-on pink
Klartextstempelset "Mini-ABC"
Graupappe
Herzstanzen ähnlich diesen
« Letzte Änderung: Juni 30, 2017, 17:02:05 Nachmittag von kreativsüchtige Mel »

haltau

  • Gast
Re: Herziges Mini mit dem Januarkit
« Antwort #1 am: Januar 12, 2017, 15:18:59 Nachmittag »
Das ist einfach entzückend  :verliebt:

Blue_world

  • Gast
Re: Herziges Mini mit dem Januarkit
« Antwort #2 am: Januar 13, 2017, 06:00:15 Vormittag »
Zauberhaftes Mini!

Britti2007

  • Gast
Re: Herziges Mini mit dem Januarkit
« Antwort #3 am: Januar 13, 2017, 07:48:50 Vormittag »
Echt *herzig*, dein Mini!
 :verliebt:

Stephanie Schütze

  • Gast
Re: Herziges Mini mit dem Januarkit
« Antwort #4 am: Januar 24, 2017, 13:36:39 Nachmittag »
So schön  :thumbsup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen