Autor Thema: Mels Monats Mini im Februar  (Gelesen 1152 mal)

Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
Mels Monats Mini im Februar
« am: Februar 01, 2017, 15:39:07 Nachmittag »


Der neue Minialbum Online Workshop gehört ganz sicher nicht in die Kategorie "praktisches Album"...  :kicher:
Aber mir war einfach mal wieder nach ein bißchen Spielen und vielleicht haben ja welche von Euch Lust auch mal ein Mini zu machen, das das Kind in einem glücklich macht?





Das Büchlein mißt 14 x 10,5 cm und ist 3 cm dick. Es enthält sechs drehbare Seiten zum Aufklappen und bietet damit reichlich Platz für Deko und/oder viele kleinformatige Fotos. Die Bauart läßt sich aber auch ganz leicht auch auf andere Größen anwenden.











Im Shop findet Ihr den Workshop ab sofort hier.
« Letzte Änderung: Juni 30, 2017, 16:56:48 Nachmittag von kreativsüchtige Mel »

Blue_world

  • Gast
Re: Mels Monats Mini im Februar
« Antwort #1 am: Februar 02, 2017, 05:57:00 Vormittag »
 :applaus: Mal wieder ein zauberhaftes Mini!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen