Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Planungsthread - Endlich Freitagsaktionen von uns allen  (Gelesen 5147 mal)

Liralou

  • Beiträge: 1.015
  • Danke: 7
Planungsthread - Endlich Freitagsaktionen von uns allen
« am: Februar 06, 2017, 21:09:11 Nachmittag »
Momentane Ideen:

- Einmal die Woche, in Anlehnung an KommSpielen (am besten dann auch mittwochs), gibt es einen Sketch zum Inspirieren lassen.
Hier gehts zum Planungthread der Mittwochssketche.


EDIT: Diejenige, die die Freitagsabendsinspiration vorstellt, erstellt einfach hier unter Endlich Freitag ein neues Thema, das ist mit Reni so abgesprochen. Dann kann man dort auch plaudern oder eben zwei Themen eröffnen. Von der Uhrzeit her wurde jetzt so 19.30/20.00 angepeilt.

-Zwei oder mehr Freitage (2. und 3. im Monat) gibt es hier eine kleine Runde, in der folgende Ideen umgesetzt werden:

- Lückentext
- Buchstabensalat
- UFO-Freitag
- Scrap-Tac-Toe
- Ich packe meine Croptasche
- Stadt Land Scrap
- Detailliften
- Speedscrappen nach Sketchen
- Gerade noch entdeckt : Die Moodboards z. B. von Iara. Die müssten dann wahrscheinlich echt mit Verlinkungen sein,damit es keine Probleme gibt.
...

September
22.9. Sketche von Daniela V.
29.9. PL-Crop

Oktober
6.10. Diktat
13.10.

Mädels, ich freu mich sehr, wenn das alles klappt!
« Letzte Änderung: September 25, 2017, 21:23:11 Nachmittag von Liralou »
21 Layouts bis Ostern: 17

Mela-1

  • Beiträge: 4.552
  • Danke: 100
Re: Planungsthread - Endlich Freitagsaktionen von uns allen
« Antwort #1 am: Februar 06, 2017, 21:34:14 Nachmittag »
Ich würde am 17.3. nen Buchstabensalat anbieten  :pasta: !
Viele Grüße Manuela

24  LOs bis Weihnachten 2016 8/24

amarie

  • Beiträge: 8.947
  • Danke: 101
    • einfach amarie
Re: Planungsthread - Endlich Freitagsaktionen von uns allen
« Antwort #2 am: Februar 06, 2017, 22:11:48 Nachmittag »
Ich werde erst am Wochenende dazu kommen in den Kalender (vorallem wegen Prüfungen) zu schauen, und dann sagen, wann ich kann. Vor dem 1. März definitiv nicht...und dann kamen noch 2 Prüfungen und evtl ein Crop...weiss nur nicht mehr wann
https://www.einfachamarie.de

https://www.instagram.com/einfachamarie/

pinnen meiner Layouts auf pinterest ist ok, sofern Ihr nicht sagt es sei euer Werk :-)

Liralou

  • Beiträge: 1.015
  • Danke: 7
Re: Planungsthread - Endlich Freitagsaktionen von uns allen
« Antwort #3 am: Februar 07, 2017, 10:19:58 Vormittag »
@amarie: Meld dich einfach gerne, wenn du es weißt. Wir freuen uns!
21 Layouts bis Ostern: 17

Mela-1

  • Beiträge: 4.552
  • Danke: 100
Re: Planungsthread - Endlich Freitagsaktionen von uns allen
« Antwort #4 am: Februar 07, 2017, 12:47:16 Nachmittag »
Ich mach statt dem Buchstabensalat Detailliften! Hatte überlesen, dass das eigentlich schon weggeschnappt war!
Viele Grüße Manuela

24  LOs bis Weihnachten 2016 8/24

janalena

  • Beiträge: 12.036
  • Danke: 7
    • janalenas Blog
Re: Planungsthread - Endlich Freitagsaktionen von uns allen
« Antwort #5 am: Februar 07, 2017, 14:42:21 Nachmittag »
Ich könnte für den 24.3. Einen Speedscrap nach Sketchen vorbereiten.
LG Susanne

 janalenasblog

Sabine - leben.lachen.scrappen

  • Beiträge: 3.743
  • Danke: 43
    • leben.lachen.scrappen
Re: Planungsthread - Endlich Freitagsaktionen von uns allen
« Antwort #6 am: Februar 07, 2017, 14:45:34 Nachmittag »
Ups, da war jemand schneller mit dem 24. 3. ...   :werich?: : Dann nehme ich am 21.4.  Scrabble  :kicher:
Ich hoffe, das mit dem soweit vorausplanen haut auch hin  :jaja:

« Letzte Änderung: Februar 07, 2017, 14:47:36 Nachmittag von Biene69 »

Stracciatella06

  • Beiträge: 5.387
  • Danke: 80
Re: Planungsthread - Endlich Freitagsaktionen von uns allen
« Antwort #7 am: Februar 07, 2017, 14:46:47 Nachmittag »
Ich könnte für den 24.3. Einen Speedscrap nach Sketchen vorbereiten.
Ohhhhh Speedscrap!!!!!!  :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Liebe Grüße aus dem Münchner Umland, Bine

Liralou

  • Beiträge: 1.015
  • Danke: 7
Re: Planungsthread - Endlich Freitagsaktionen von uns allen
« Antwort #8 am: Februar 07, 2017, 14:52:26 Nachmittag »

Ich hoffe, das mit dem soweit vorausplanen haut auch hin  :jaja:



Ja, das hoffe ich auch, aber ich dachte so drei Monate könnten wir schaffen. Ich habe heute aber einen relativ langen Mittagschlaf meines Kindes genießen können und auch schon mal ein paar Ideen von mir aufgearbeitet. Sollte es also mal bei jemandem spontan nicht klappen, könnte ich zumindest zwei, drei Ideen freitags abends einfach reingeben und ob ich dabei sein kann, ist dann halt von meinem Sohn abhängig. Meldet euch also bei Terminproblemen gerne bei mir und entweder schieben wir noch oder finden eine Lösung.  :thumbup:
21 Layouts bis Ostern: 17

Stracciatella06

  • Beiträge: 5.387
  • Danke: 80
Re: Planungsthread - Endlich Freitagsaktionen von uns allen
« Antwort #9 am: Februar 07, 2017, 14:57:37 Nachmittag »
Ich bin ja im SBT auch im Scetch-der-Woche Team, und da planen wir auch Quartalsweise!
Das klappt super! Und wenn es mal eine verschwitzt ist immer ein Notfallscetch da  :thumbup:
So ein Endlich Freitag kann man ja auch sehr spontan abhalten! Eben mit Scrabble oder so...
Da gibts ja nicht viel vorzubereiten, außer man werkelt ein Beispiel-LO...
Liebe Grüße aus dem Münchner Umland, Bine

*Ulrike*

  • Crop-Prinzessin
  • Beiträge: 8.584
  • Danke: 44
  • * Hamburger Deern *
    • Mein Blog
Re: Planungsthread - Endlich Freitagsaktionen von uns allen
« Antwort #10 am: Februar 08, 2017, 13:57:15 Nachmittag »
Ooooh Mädels - ihr rockt den Freitag  :cheerleader:  das sieht ja mal nach viel Spass  :jaja:
Liebe Grüße Ulrike

Online Crop am 10.03.2018 ab 12:00 Uhr gehts los!
Bist du auch dabei ??

hooked

  • Beiträge: 281
  • Danke: 10
Re: Planungsthread - Endlich Freitagsaktionen von uns allen
« Antwort #11 am: Februar 11, 2017, 08:44:07 Vormittag »
Wenn niemand den 14.4. möchte, würde ich da eine Runde Stadt, Land, Scrap machen.
Crazej wollte ja noch gucken.Wenn sie da kann, lasse ich ihr natürlich den Vortritt, ich war ja schon ein mal dran   :jaja:
« Letzte Änderung: Februar 11, 2017, 08:47:20 Vormittag von hooked »
LG Jana

amarie

  • Beiträge: 8.947
  • Danke: 101
    • einfach amarie
Re: Planungsthread - Endlich Freitagsaktionen von uns allen
« Antwort #12 am: Februar 14, 2017, 17:08:29 Nachmittag »
Nun kam ich auch endlich dazu in den Kakender zu schauen
@hooked, nee, am 14.4. bin ich raus

der Termin, den ich his Ende April könnte ist schon vergeben....dann fange ich mal mit Mai an....ich könnte am 12. oder 19....mit einem Buchstabensalat oder Moodboard (da ja Ende April schon ein Buchstabensalat ist)
« Letzte Änderung: Februar 14, 2017, 17:10:52 Nachmittag von crazej (amarie) »
https://www.einfachamarie.de

https://www.instagram.com/einfachamarie/

pinnen meiner Layouts auf pinterest ist ok, sofern Ihr nicht sagt es sei euer Werk :-)

Emma

  • Beiträge: 2.464
  • Danke: 36
  • 69 LOs 2018
Re: Planungsthread - Endlich Freitagsaktionen von uns allen
« Antwort #13 am: Februar 14, 2017, 19:30:34 Nachmittag »
wow, was geht denn hier ab ... wie cool  :thumbsup:
Lieben Gruß

Emma

ihr findet mich bei Instagram unter "emmaandershh"

Pinnen NICHT erwünscht

Stracciatella06

  • Beiträge: 5.387
  • Danke: 80
Re: Planungsthread - Endlich Freitagsaktionen von uns allen
« Antwort #14 am: Februar 14, 2017, 20:21:51 Nachmittag »
Abends wenn ich schlafen will mußte ich mir die Tage dauernd Notizen ins  Handy schreiben, damit ich nimmer an die Challenges denke und endlich schlafe  :hihi:
Liebe Grüße aus dem Münchner Umland, Bine