Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Planungsthread - Endlich Freitagsaktionen von uns allen  (Gelesen 5148 mal)

Mela-1

  • Beiträge: 4.552
  • Danke: 100
Antw:Planungsthread - Endlich Freitagsaktionen von uns allen
« Antwort #75 am: September 20, 2017, 20:14:14 Nachmittag »
Sketch geht immer - ich weiß da von Welchen, die gerade schwer Entzug haben...  :hihi:

Es gäbe ja die Möglichkeit von 30 Tage/30 Sketche oder 365 Tage/365 Sketche   :nick: - falls du nicht weißt, wohin mit deiner Zeit  :lol: !
Viele Grüße Manuela

24  LOs bis Weihnachten 2016 8/24

kreativsüchtige Mel

  • Beiträge: 5.159
  • Danke: 21
  • Minibook-Queen
    • Kreativsüchtig
Antw:Planungsthread - Endlich Freitagsaktionen von uns allen
« Antwort #76 am: September 21, 2017, 09:42:31 Vormittag »
 :lol: :lol: :lol:
GLG, Mel

 Blog | Insta | Facebook | YouTube

Liralou

  • Beiträge: 1.015
  • Danke: 7
Antw:Planungsthread - Endlich Freitagsaktionen von uns allen
« Antwort #77 am: September 21, 2017, 22:44:20 Nachmittag »
Oh, Mel, das wäre was!   :lol: :lol: :lol:
Ich habe im ersten Beitrag mal aktualisiert und mich dabei gefragt, ob es den PL-Crop noch gibt?
Kann mir das jemand sagen?
Ansonsten gerne her mit Ideen, wie wir die Freitage wieder nett füllen können.
21 Layouts bis Ostern: 17

#Eileen#

  • Beiträge: 2.811
  • Danke: 27
  • #einMolchFürAlleFälle
    • Mein Blog
Antw:Planungsthread - Endlich Freitagsaktionen von uns allen
« Antwort #78 am: September 22, 2017, 06:14:42 Vormittag »
Oh, Mel, das wäre was!   :lol: :lol: :lol:
Ich habe im ersten Beitrag mal aktualisiert und mich dabei gefragt, ob es den PL-Crop noch gibt?
Kann mir das jemand sagen?
Ansonsten gerne her mit Ideen, wie wir die Freitage wieder nett füllen können.

JA! Die Sommerpause ist vorbei und am nächsten Freitag ist es wieder so weit  :handsup:
2017
LOs:65
PL: KW 40

[Hier scrappt der Molch!]