Autor Thema: Project Life Seiten Januar | mit dem März PL Kit  (Gelesen 1269 mal)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.561
    • www.danipeuss.de
Project Life Seiten Januar | mit dem März PL Kit
« am: Februar 23, 2017, 09:45:58 Vormittag »
Ich muss gestehen: Nachdem ich im Januar gefühlt NUR unterwegs war zu diversen Messen auf der einen und auf der anderen Seite der Welt und quasi KEINE Real-Life Fotos für mein PL Album hatte… war ich kurz davor das Projekt hinzuwerfen.

Ich hörte mich sogar ein gefrustetes "tja, ich hab halt KEIN LEBEN" sagen…  :heul:

Aber dann habe ich mich von den Zwängen gelöst, die ich mir durch meine vorherigen PL Alben (die Jahre 2011, 2012 und 2014), in denen alles perfekt und im kleinsten Detail dokumentiert war… und mir erlaubt, einfach nur "meine Handy-Fotos aus dem Januar" in das Album zu bringen.

Egal wie viele Seiten das aus macht,
egal, ob zu jedem Foto etwas geschrieben ist,
egal, ob die Reihnenfolge 100% chronologisch ist.

Ganz ohne weiteren Schnickschnack… ohne Quittungen, Tickets, Prospekte, sonstige Memorabilia…

und…
was soll ich sagen…

ich habe mich GANZ FRISCH in das Project Life System verliebt!

Karten und Deko sind komplett aus dem März Project Life Kit
das ganze hab ich in einem 9x12" Album (hier gibt es noch ein paar davon im Set)

Mein Video zum Project Life Kit findet ihr hier - am Ende habe ich mit dem Zusammenstellen der Seiten begonnen, unten seht ihr die fertigen Seiten:



 

 

 

 


Biene69

  • Gast
Re: Project Life Seiten Januar | mit dem März PL Kit
« Antwort #1 am: Februar 23, 2017, 09:52:07 Vormittag »
Das ist sooo toll geworden!  :verliebt: Mehr muss doch auch nicht sein (meiner Meinung nach). Je einfacher umso besser - dann bleibt man dran  :thumbup:

Eileen

  • Gast
Re: Project Life Seiten Januar | mit dem März PL Kit
« Antwort #2 am: Februar 23, 2017, 10:05:09 Vormittag »
Wunderbar :verliebt: mach bloß weiter :)

Dieses "neu verlieben" ist unheimlich schön und ich finde dieser Perfektionismus der sich irgendwann in PL eingeschlichen hat, sollte ruhig weiter über Borf geworfen werden. Nicht jedes Leben ist gleich oder perfekt oder unheimlich schön.. . Aber genau das macht das Leben ja zum Großteil aus und gehört ins PL

crazej

  • Gast
Re: Project Life Seiten Januar | mit dem März PL Kit
« Antwort #3 am: Februar 23, 2017, 10:15:07 Vormittag »
Die Seiten sind sehr schön

Moogli

  • Gast
Re: Project Life Seiten Januar | mit dem März PL Kit
« Antwort #4 am: Februar 23, 2017, 14:56:05 Nachmittag »
Sehr schöne Seiten sind das, gerade weil sie so ohne viel Geschnörkel daherkommen.  :verliebt:
Faszinierend, dass deine Fotos immer farblich so gut zusammen passen. Da habe ich immer die größten Probleme.
Bearbeitest du sie extra oder ist das Zufall?

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.561
    • www.danipeuss.de
Re: Project Life Seiten Januar | mit dem März PL Kit
« Antwort #5 am: Februar 23, 2017, 15:36:28 Nachmittag »
ich bearbeite eigentlich fast alle Fotos. Dass welche direkt aus der Kamera ok sind, ist eher selten. Was ich mache, ist aber kein Hexenwerk - einfach nur Weißabgleich und dann Helligkeit und Kontrast anpassen.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen