Autor Thema: Geburtstagskalender mit dem Märzkit  (Gelesen 1840 mal)

Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
Geburtstagskalender mit dem Märzkit
« am: Februar 23, 2017, 15:26:10 Nachmittag »
Das Kalenderpapier von Crate bettelte mich förmlich danach an, auch als solches benutzt zu werden!
Also habe ich mal wieder ein to-do von der Liste gestrichen und einen aktuellen Familien-Geburtsatgskalender gebaut.



Auf den ersten Blick ein stinknormales Album, läßt sich das gute Stück auch als Aufsteller verwenden.







Mit einem Paperclip und einem Band, bleibt der Kalender stabil stehen.










Die Daten habe ich auf zugeschnittenen Grid Cards vermerkt und auf den ausgeschnittenen Kalenderblättern mit Klartextstempeln markiert.







Die Sticker und Ephemera geben eine großartig passende Deko ab! Also finde ich so...






Material & Werkzeug:

Graupappe
Drahtbinderücken
Bindegerät
Märzkit
Cardstock Add-On
Klartextstempel
Abstandklebepads
« Letzte Änderung: Juni 30, 2017, 16:44:48 Nachmittag von kreativsüchtige Mel »

Esther67

  • Gast
Re: Geburtstagskalender mit dem Märzkit
« Antwort #1 am: Februar 23, 2017, 19:46:11 Nachmittag »
Der Hammer, werde ich natürlich .......  :jaja:  wenn du erlaubst  :jaja:
Doch wie funktioniert das mit den Ringen? Typische Anfängerfrage, sorry!  :kicher:

maedi

  • Gast
Re: Geburtstagskalender mit dem Märzkit
« Antwort #2 am: Februar 23, 2017, 21:08:38 Nachmittag »
Mel das ist wieder ein Hammerteil.
Sehr liftverdächtig ...  :jaja:

Der Hammer, werde ich natürlich .......  :jaja:  wenn du erlaubst  :jaja:
Doch wie funktioniert das mit den Ringen? Typische Anfängerfrage, sorry!  :kicher:

Guck mal z.B. hier:
http://www.danipeuss.de/forum/index.php?topic=56034.msg596304#msg596304


Grabbel

  • Gast
Re: Geburtstagskalender mit dem Märzkit
« Antwort #3 am: Februar 23, 2017, 21:12:20 Nachmittag »
Das ist schon sehr geil das Teil. Muss ich ja direkt mal nachbasteln ...
Aaaaaaaaaber - im Mai fehlt das Stempelchen am 13. und links der Vermerk "13.5. Grabbel"  :lol:

2jule

  • Gast
Re: Geburtstagskalender mit dem Märzkit
« Antwort #4 am: Februar 23, 2017, 21:37:53 Nachmittag »
 :thumbup:

Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
Re: Geburtstagskalender mit dem Märzkit
« Antwort #5 am: Februar 24, 2017, 07:21:43 Vormittag »
Das ist schon sehr geil das Teil. Muss ich ja direkt mal nachbasteln ...
Aaaaaaaaaber - im Mai fehlt das Stempelchen am 13. und links der Vermerk "13.5. Grabbel"  :lol:

Ich bin aber auch ein Schussel...  :lol:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen