Autor Thema: Minialbum in der Dose | Aprilkit  (Gelesen 1893 mal)

Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
Minialbum in der Dose | Aprilkit
« am: März 26, 2017, 18:50:39 Nachmittag »
Wie gut, daß wir Basteltanten nix weg tun können...
Mit dem Aprilkit und einer kleinen Blechdose aus dem Fundus ist dieses Mini entstanden:



Die Seiten aus Cardstock habe ich mit dem Washi Tape aus dem Kit zu einem Leporello verbunden.
Natürlich sind auch wieder die superniedlichen Kamerastempel zum Einsatz gekommen.



Außerdem habe ich das Klartextstempelset "das Leben ist kurz" benutzt.
Ich finde, dieses Set ist super vielseitig und kann auf Karten genauso wie auf Layouts benutzt werden.
Oder eben in Minis. ;-)



Mini geht schließlich immer!

Material:

Aprilkit "Sonnenverliebt"
Stempelkissen
Zig Clean Color Real Brush Pens
« Letzte Änderung: Juni 30, 2017, 10:39:57 Vormittag von kreativsüchtige Mel »

haltau

  • Gast
Re: Minialbum in der Dose | Aprilkit
« Antwort #1 am: März 26, 2017, 20:26:11 Nachmittag »
Das sieht wunderschön aus!
Ich hab letztes Jahr auch so eins gemacht, es aber ohen es zu fotografieren verschenkt  :wiebloed: - ich finde das eine tolle Miniidee, und die Dose sieht auch edel aus  :thumbsup:

Moogli

  • Gast
Re: Minialbum in der Dose | Aprilkit
« Antwort #2 am: April 10, 2017, 18:04:55 Nachmittag »
Klasse! Kann man auch als "Altar" für unterwegs überall mit hinnehmen und hat die Lieblingsmenschen oder Fotos immer dabei.  :thumbup:

Esther67

  • Gast
Re: Minialbum in der Dose | Aprilkit
« Antwort #3 am: April 10, 2017, 20:45:04 Nachmittag »
 :thumbsup: :blumen: :thumbup: :thumbsup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen