Autor Thema: Kolorieren auf bedrucktem Aquarellpapier von ADORNit (VIDEO)  (Gelesen 1232 mal)

mimizuku

  • Gast
Kolorieren auf bedrucktem Aquarellpapier von ADORNit (VIDEO)
« am: April 04, 2017, 07:08:30 Vormittag »


Leute holt die Aquarellfarben raus und schwingt die Pinsel, es darf koloriert werden! Und zwar auf den bedruckten Aquarellpapieren von ADORNit.  



Die Papiere sind einseitig mit tollen Designs bedruckt und lassen sich ganz toll für weitere Bastelprojekte, wie z.B. Karten oder Project Life weiterverwenden. Fürs Bible Art Journaling sind manche der Aquarellbögen auch super geeignet, was auffällt wenn man sich die Texte und Designs ein bisschen näher anschaut. Wirklich toll.

Im Shop gibt es 17 dieser säurefreien und leicht strukturierten 118g Bögen. Meine Eindrücke und wie ich mit meinen Aquarellfarben auf den Papieren koloriert habe, könnt ihr euch in diesem Video ansehen!





Die Lesezeichen gefallen mir echt gut, vor allem weil sie auch optisch so gut in meine Lieblingsinspirationsbücher passen, in denen die Skizzenbücher von Kreativen vorgestellt werden. So kann ich mir meine Lieblingsseiten schnell markieren.

Und mit den kolorierten Kärtchen und dem Klartext-Stempelset "das Leben ist kurz" habe ich diese Grußkarten gebastelt. :)









Die Stempelabdrücke habe ich einfach mitten in die ausgemalten Motive gestempelt. So sieht es aus, als wären sie von Anfang an Teil des Ganzen gewesen.



Also, wenn ihr mehr sehen wollt, dann ab mit euch zu unserem YouTube Kanal und schaut euch dieses Video an. Viel Spaß! :)


Produktlinks:
# Alle bedruckten Aquarellpapiere von ADORNit
# ArtPlay - Paintables Watercolor Paper 12x12" - Floral Jars
# ArtPlay - Paintables Watercolor Paper 12x12" - Sweet Animals
# ArtPlay - Paintables Watercolor Paper 12x12" - Girlfriends
# ArtPlay - Paintables Watercolor Paper 12x12" - Coffee Time
# ArtPlay - Paintables Watercolor Paper 12x12" - Birthday Surprise
# ArtPlay - Paintables Watercolor Paper 12x12" - Occasions
# ArtPlay - Paintables Watercolor Paper 12x12" - LK Rainbow Frames
# ArtPlay - Paintables Watercolor Paper 12x12" - LK Cupcake Frames
# ArtPlay - Paintables Watercolor Paper 12x12" - LK Celebrate Fram
# ArtPlay - Paintables Watercolor Paper 12x12" - LK Be Your Best
# ArtPlay - Paintables Watercolor Paper 12x12" - LK Wish On Stars
# ArtPlay - Paintables Watercolor Paper 12x12" - LK Sunshine
# ArtPlay - Paintables Watercolor Paper 12x12" - Be Grateful
# ArtPlay - Paintables Watercolor Paper 12x12" - Embrace
# ArtPlay - Paintables Watercolor Paper 12x12" - Forget Me Knot
# ArtPlay - Paintables Watercolor Paper 12x12" - Blessings
# ArtPlay - Paintables Watercolor Paper 12x12" - Love At Home

# Klartext-Stempelset "das Leben ist kurz"
# Pentel Wassertankpinsel
# Winsor & Newton Aquarellfarben
# Tonic Glasunterlage

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen