Autor Thema: Schnappschuss | Monatsmini im April  (Gelesen 1256 mal)

Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
Schnappschuss | Monatsmini im April
« am: April 14, 2017, 20:41:11 Nachmittag »
Die Kamerastempel sind Schuld!!!



Als ich das April-Kit ausgepackt und die Stempel in die Hand genommen habe, wußte ich, daß ich das Kamerading mal wieder zum Thema machen MUSSTE. Also habe ich mich im Aprilworkshop mal wieder richtig ausgetobt.  :hihi:



Das Mini in dem Kurs ist ein perfektes Anfänger-Projekt und aber auch gut geeignet für alle,
die mal wieder Lust haben und back to basics arbeiten mögen. Ganz ohne Spezialwerkzeug und Firlefanz.



Das Album ist etwa 9 x 13 cm groß, die Seitenzahl ist durch die Bindung mit den Buchringen variabel.
Für das Muster-Mini habe ich bei 6 Blatt einen Bogen Cardstock und zwei Bogen Patterned Paper verbraucht.





Verwendet habe ich dafür natürlich das Aprilkit und die Klartextstempel "Kameras".
Im Shop findet Ihr den Workshop hier.

« Letzte Änderung: Juni 30, 2017, 10:37:50 Vormittag von kreativsüchtige Mel »

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen