Bestimmt kennt Ihr alle diese Partydekopakete mit den großen Rosetten und passenden Wimpeln und Fähnchen, wie sie bei den Blogs der amerikanischen Papierhersteller eigentlich immer im Hintergrund zu sehen sind?
Sowas lag hier heute vor mir:
Da hat´s die eben schon erwähnten Rosetten und Banners verschiedenster Arten. Und ich bin echt begeistert, wie schön die in natura sind! Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht das Bedürfnis hätte, mit dem schönen Zeugs Schindluder zu treiben... Und also habe ich mir folgendes geschnappt:
Dieses Päckchen mit einer Wimpelkette sollte als Basis für ein ruck-zuck-Mini dienen. Und deshalb habe ich es aus der Verpackung geflöht...
...und die Schere angesetzt!!
Als Rohstoff für ein kleines Album ist das sehr ergiebig - man könnte wohl locker drei draus machen, deshalb sind hier auch noch ein paar von den Dreiecken übrig. Mal sehen, ob ich die vielleicht noch auf nem Layout verbraten bekomme?
Hier habe ich sie jetzt jedenfalls mit einem Kleberoller
paarweise zusammen geklebt, um die Seiten etwas fester zu gestalten. Dann mit der
Crop-a-Dile schnell ein paar Löcher rein gemacht...
...und das Ganze
mit Ringen zu einem Mini verbunden:
Das Mini ist wirklich ganz schön Mini. Aber süß! Ich mag sowas.
Mit ein paar alten Fotos von meiner Brut habe ich die Seiten ratzfatz gefüllt.
Einen Sticker drauf, mehr braucht´s hier gar nicht:
In dem Dekopaket war auch noch eine Girlande mit Filzkugeln, die ich auch dringend verarbeiten mußte:
Dafür habe ich ein kurzes Video vorbereitet, in dem ich Euch auch
das Materialpaket einmal kurz zeige.
Neugierig?
---> KLICK HIER <---