Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Eine Runde Sache #bleibdranPL Challenge #7  (Gelesen 620 mal)

#Eileen#

  • Beiträge: 2.811
  • Danke: 27
  • #einMolchFürAlleFälle
    • Mein Blog
Eine Runde Sache #bleibdranPL Challenge #7
« am: Juni 20, 2017, 13:56:28 Nachmittag »


Hallo ihr Lieben & Willkommen zur Project Life Challenge #7!



Seid ihr auch so richtig im Sommerfeeling? Für den ein oder anderen hat bereits die Urlaubs-/ Feriensaison begonnen und das heißt oftmals: es entstehen unheimlich viele neue Fotos. Um Herr der letzten Monate zu werden oder vielleicht auch um eine Seite für die neuen Fotos im Vorfelde zu planen, hier die aktuelle Challenge

„Eine runde Sache“



Diese Challenge ist sowohl perfekt für alle Oster-Bilder die noch nicht verarbeitet sind, als auch für Fotos die ihr bald machen könnt/wollt. Es gibt runde Türen, Gullideckel, CDs, Schlüsselanhänger, Lippenpflegestifte, Logos und und und. Zeigt sie uns!



Die 15. KW stand bei uns teilweise, und wirklich nur teilweise, im Zeichen von Ostern, wir hatten nämlich die Woche über Urlaub, entsprechend sind die Bilder anderweitig belegt als mit bunten, runden Eiern. Den Stempelabdruck "KW" habe ich ausnahmsweise nicht mit dem Stempelset Woche gestenpelt, sondern mit  dem Alpha-Stempelset Paul [A6] zusammengestellt. Diese Alphabete sind herrlich vielseitig und kommen bei mir ziemlich häufig zum Einsatz. Ob als Schlagwort oder in ganzen Sätzen, alles ist damit möglich. Hilfreich ist definitiv ein Stempeltool wie die Precision Press, damit alles schön gerade wird.



Ich habe für meine Kalenderwoche das aktuelle PL-Kit (Juli) benutzt, welches einen Rollenstempel von Simple Stories enthält , und dazu neben „ Paul“ noch das Stempelset “Zweitausend“", sowie das A7-Klartext Set „Januar bis Dezember“ (Oldie, but Goldie! ...und gerade im Sale) verwendet.



Der Vorteil an den Rollenstempeln ist die einfache Anwendung. Zack, kurz am Rädchen gedreht, schon hat man den richtig Stempel und hübsch aussehen tun die Dinger auch noch. Ich habe eine ganze Reihe davon und benutze sie gern im PL (oder auch im Planner)



Emojis sind ja gerade der letzte Schrei und auch wenn ich mich mit diesem Hype nicht unbedingt anfreunden kann,  so einen grinsenden Smiley findet man auch vermehrt bei mir.

Ich wünsche euch einen schönen Sommer, spielt mit der Challenge und lasst euch von strahlenden Emojis begleiten.
Aber nicht vergessen: #bleibdranPL !
« Letzte Änderung: Juli 03, 2017, 15:18:32 Nachmittag von *Ulrike* »
2017
LOs:65
PL: KW 40

[Hier scrappt der Molch!]

#Eileen#

  • Beiträge: 2.811
  • Danke: 27
  • #einMolchFürAlleFälle
    • Mein Blog
Antw:1.7. Eine Runde Sache #bleibdranPL Challenge #7
« Antwort #1 am: Juli 01, 2017, 08:37:22 Vormittag »
Viel Spass bei der neuen Challenge und liebe Grüße aus dem schwedischen Wald  :hiiii:
« Letzte Änderung: Juli 03, 2017, 13:33:10 Nachmittag von *Ulrike* »
2017
LOs:65
PL: KW 40

[Hier scrappt der Molch!]