Autor Thema: Süße Kissenschachteln | Juli Kartenkit  (Gelesen 1209 mal)

mimizuku

  • Gast
Süße Kissenschachteln | Juli Kartenkit
« am: Juli 03, 2017, 07:51:32 Vormittag »
Richtig toll finde ich ja die bedruckten Wood Veneers aus dem Juli Kartenkit, aber ich habe sie eher als Dekoelement auf einer Geschenkverpackung gesehen. Also habe ich fix aus dem im Kit enthaltenen Cardstock und Pattern Paper zwei Pillow Boxen gezaubert und ein hübsches Band drumherum gebunden.



Wenn man mag kann man dann natürlich mit einer Heißklebepistole (ich vermute das würde dann noch am ehesten halten) die Schmetterlinge und Blüten entsprechend aufkleben. Ich habe mich für eine andere Variante entschieden.



Mit der Crop-A-Dile ein Loch in den Flügel machen...



...und durch das Loch ein farblich passendes Bäckergarn ziehen und festknoten. Das wird dann um das Geschenkband getüddelt und versteckt verknotet. So sieht man keine unschönen Bänder und Fäden und hat ein tolles Gesamtbild.





Man könnte dann noch einen Geschenkanhänger anbringen, oder einfach mit einem Filzstift auf die Rückseite der Holzteile seinen Gruß aufschreiben. Mag ich sehr, vor allem in Kombination mit den Papieren. :)

Verwendete Produkte:
# Juli Kartenkit
# Crop-A-Dile (Lochwerkzeug)
# Bäckergarn
# Pillow Box Stanzen und Punch Board
# danipeuss.de doppelseitiges Klebeband

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen