Autor Thema: 5 Möglichkeiten | mit Clear Stamps zu stempeln  (Gelesen 1073 mal)

mimizuku

  • Gast
5 Möglichkeiten | mit Clear Stamps zu stempeln
« am: Juli 04, 2017, 07:15:39 Vormittag »


Dank unserer Kreativität sind wir doch auch alle Meister im improvisieren, oder? :) Tatsächlich ist die Idee zum neuen 5 Möglichkeiten Video enstanden, als ich unterwegs war und verzweifelt nach meinem Acrylblock gesucht habe. Also habe ich heute für euch in diesem Video 5 Möglichkeiten mit Clear Stamps (z.B. Klartext-Stempel) zu stempeln.



Erlaubt ist was genug Fläche bietet und eine gleichmäßig glatte Oberfläche hat. Den Tipp mit der DVD- oder CD-Hülle kennen wir wohl alle, haben zumindest schonmal davon gehört. Wie wäre es denn mit dem Smartphone? Einem Lineal oder Geodreieck? Die sind zumindest schonmal auch transparent, wie unser Acrylblock den wir ja eigentlich nutzen. Habt ihr schonmal mit dem Finger gestempelt? Die Rückseite eines Holzstempels bietet sich ebenfalls an, probiert es mal aus.



Das Video findet ihr natürlich wie immer auf unserem YouTube Kanal. :) Wünsche euch viel Spaß beim zuschauen!
Was habt ihr denn schonmal spannendes zum stempeln zweckentfremdet?

Produktlinks:
# Klartext-Stempel
# Klartext-Stempelset "Glückwunsch"
# danipeuss.de Cardstock
# schwarzes Stempelkissen
# Acrylblöcke
# Lineal
# Holzstempel aus dem Video

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen