Autor Thema: Ballons zum Geburtstag | Klartext-Stempelset "Ballons"  (Gelesen 860 mal)

mimizuku

  • Gast
Ballons zum Geburtstag | Klartext-Stempelset "Ballons"
« am: Juli 20, 2017, 10:42:42 Vormittag »
Ich mag Luftballons! Sie schweben so schön in der Luft und wecken Kindheitserinnerungen. Auf der Kirmes beobachte ich auch heute noch gerne die Luftballonverkäufer.



Im neuen Klartext-Stempelset "Ballons" gibt es total süße Ballons zum stempeln. Entweder zum colorieren oder man nutzt den Stempel mit dem man den Ballon füllen kann. Voll toll!

Die Pünktchen bei der oberen Karte habe ich einfach mit einem schwarzen Fineliner gesetzt. Fand ich einfach passend zu den rosanen Luftballons.



Für die zweite Karte habe ich dann noch das schöne senfgelb zu rosa kombiniert. Ich glaube da kommen noch ein paar Karten mit dem Set zustande! ;)

Verwendete Produkte:
# Klartext-Stempelset "Ballons"
# Enamel Dots
# Avery Elle Pigment Ink Stempelkissen
# Stempelkissen Schwarz Archival Ink

crazej

  • Gast
Antw:Ballons zum Geburtstag | Klartext-Stempelset "Ballons"
« Antwort #1 am: Juli 20, 2017, 15:14:37 Nachmittag »
Sehr schön

Britti2007

  • Gast
Antw:Ballons zum Geburtstag | Klartext-Stempelset "Ballons"
« Antwort #2 am: Juli 20, 2017, 16:30:03 Nachmittag »
 :top:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen