Autor Thema: 5 Möglichkeiten | Washi Tape zu verwenden  (Gelesen 470 mal)

mimizuku

  • Gast
5 Möglichkeiten | Washi Tape zu verwenden
« am: Juli 24, 2017, 08:20:49 Vormittag »


Yay, es gibt wieder ein 5 Möglichkeiten Video! In dem heutigen zeige ich euch 5 Möglichkeiten Washi Tape zu verwenden[/url]. Ich weiss, es ist ganz schön gewagt die Einsatzmöglichkeiten von Washi Tape auf nur fünf zu reduzieren, aber so ein paar Dinge mache ich halt dann doch eben auch regelmäßig damit.



Darunter fällt das Basteln von Karten, Stanzteile selber machen, Visitenkarten & Co. im danidori oder auch im Planner fixieren, Dekoklammern fürs Geschenke verpacken verzieren und im Video zeige ich euch noch ein Mini Album. Zugegeben, dass mache ich nicht oft und ausserdem ist die Idee nicht von mir. Die fand ich aber so süß das ich sie gerne mit euch teile. Klar kommt die Anleitung zum Mini mit Washibindung von Mel und ihr findet sie hier im Shop.



Was ich im Video nicht extra erwähne aber trotzdem häufig mache: Notizzettel an die Wand kleben. Als kleiner Reminder für wichtige ToDos oder z.B. auch inspirierende Blogs und Menschen die ich so online finde. :)

Aber, was macht ihr denn alles so mit Washi Tape, bzw. Masking Tape? :)
Zum Video geht es hier, wünsche euch viel Spaß beim zuschauen.

Produktlinks:
# Washi Tape
# danidori Memory Notebooks
# Holzklammern
# Cutter
# Glas Schneideunterlage

Stracciatella06

  • Gast
Antw:5 Möglichkeiten | Washi Tape zu verwenden
« Antwort #1 am: Juli 24, 2017, 09:14:26 Vormittag »
Schön Julia!  :nick:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen