Autor Thema: Doppelseite im Planner gestalten | August Plannerkit  (Gelesen 852 mal)

mimizuku

  • Gast
Doppelseite im Planner gestalten | August Plannerkit
« am: Juli 24, 2017, 10:19:51 Vormittag »


Das August Plannerkit ist da und ich habe für euch wieder ein Video gedreht, indem ich euch alles dazu zeige. Die Stempel sind super süß, aber auch das Washi Tape hat es mir angetan. Wer hätte gedacht das mir Gelb mal so gut gefallen könnte? Also ich nicht.



Wie im Juli Plannerkit die Sticky Notes, kann man die Stempel aus dem August Plannerkit in den Planner heften. Supercool! Die Stempel kommen nämlich schon mit gelochter Folie. :)



Es gibt neun superschöne goldene Paperclips im Kit, die auf einer Folie stecken. Ich habe kurzerhand ein Stück der Folie abgeschnitten und mir von dem Washi Tape ein bisschen drumrum gewickelt. So habe ich immer ein Stück Washi Tape dabei, man weiss ja nie wofür man es gebrauchen könnte. ;) Die Folie steckt vorn ein einer der Taschen meines Carpe Diem Planner, also immer griffbereit.





Und nun Plannerladies und -gentleman, viel Spaß mit dem Video zum August Plannerkit auf unserem YouTube Kanal. Ich hoffe es gefällt euch. :)


Verwendete Produkte:

# August Plannerkit
# Klartext-Stempelset "Ballons"
# Klartext-Stempelset "Zahlen"
# Stempelkissen Avery Elle Linen
# Stempelkissen Avery Elle (alle)
# Tonic Tim Holtz Schere
# Simple Stories Carpe Diem Planner

Blue_world

  • Gast
Antw:Doppelseite im Planner gestalten | August Plannerkit
« Antwort #1 am: Juli 26, 2017, 05:59:23 Vormittag »
 :applaus:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen