Autor Thema: Hübsche Treter | Augustkit  (Gelesen 1240 mal)

mimizuku

• Gast
Hübsche Treter | Augustkit
« am: Juli 25, 2017, 10:41:49 Vormittag »
Sommerzeit ist Sandalenzeit und wer große Füße hat weiss das die allgemeine Auswahl im Schuhladen eher mau ausfällt. Gelangweilt streifte ich also durch angesprochene Regale und konnte meinen Augen kaum trauen, als ich diese Boho-Schick Keilabsatz Schuhe fand und diese dann auch noch passten.  :hihi:

Wer Schuhe im Akkord kauft kennt dieses Problem vielleicht nicht, aber es treibt mich einfach immer wieder in den Wahnsinn. Beim Umzug fand ich dieses Foto meiner Schätzchen und wusste sofort das ich das in einem Layout festhalten möchte. Und das Augustkit passte da einfach super!

Dazu habe ich einige Klartext-Stempelsets (am Ende des Posts mit Verlinkung) und Printables genutzt. Tatsächlich eskalierte ich da innerlich ein wenig, daher passte der Stempel aus dem neuen Klartext-Stempelset "Roadtrip 2" echt wie die Faust aufs Auge.

Gibt es etwas was ihr so überhaupt nicht gerne einkaufen geht? :)

Verwendete Produkte:
# Augustkit "Happy Place"
# Klartext-Stempelset "Roadtrip 2"
# Klartext-Stempelset "Ballons"
# Klartext-Stempelset "Mini-ABC"
# Klartext-Stempelset "vermisse dich"
# danipeuss.de Printables
# Stempelkissen Schwarz
# Avery Elle Pigment Ink Stempelkissen
# 3D-Klebepads
# danipeuss.de doppelseitiges Klebeband

Biene69

• Gast
Antw:Hübsche Treter | Augustkit
« Antwort #1 am: Juli 25, 2017, 11:11:15 Vormittag »
So ein cooles Layout!  :verliebt: Und ich verstehe deinen Frust beim Schuhkauf absolut - geht mir auch so. Aber ich kenne inzwischen die Marken, an die meine Füße passen, kaufe weniger und dafür gezielter Schuhe ein.

Was mich aber so richtig frustriert  ist inzwischen der Lebensmittel-Einkauf. Ich achte inzwischen sehr auf umweltfreundlichen sprich keine plastikverpackten Lebensmittel und da ist ein Einkauf im Supermarkt echt der Horror. Die Zeit auf einem Markt einzukaufen habe ich leider nicht, da diese immer stattfinden, wenn ich am Arbeiten bin (sprich vormittags). Das ärgert mich  :wääähhh: Und wenn ich dann Menschen sehe, die Bananen noch in einen Plastiksack stecken beim Abwiegen, dann könnte ich ihnen direkt an die Gurgel gehen  :kreisch:

mimizuku

• Gast
« Antwort #2 am: Juli 25, 2017, 11:19:25 Vormittag »
Was den Schuhkauf angeht war ich wirklich schon sehr oft den Tränen nahe. Als Teenager war das ganz schlimm.
Mittlerweile versuche ich da tatsächlich einfach "nur mal zu schauen..." ohne Plan. Manchmal hab ich Glück und dann dürfen die Schuhe direkt mit.

Lebensmittel einkaufen ist wirklich so eine Sache... Beim Discounter finde ich das richtig schlimm. Viel zu große Mengen in viel zu viel Plastiktüten und am besten nochmal in 10 Plastikschälchen aufgeteilt...  :nope: Die Märkte hier bei uns sind auch eher ungünstig zu erreichen, aber wir versuchen so oft es geht in einem türkischen Supermarkt einzukaufen. Die haben grandiose Ware zu tollen Preisen, ganz ohne Plastik. :)

haltau

• Gast
« Antwort #3 am: Juli 25, 2017, 13:22:29 Nachmittag »
sehr cooles Layout! :applaus:

crazej

• Gast
« Antwort #4 am: Juli 25, 2017, 19:33:48 Nachmittag »
Tolles LO.

Und zur obrigen Diskussion...warum müssen Gurken...und erst recht BioGurken in Plastikkondome? Entzieht sich auch meiner Logik.

Blue_world

• Gast
« Antwort #5 am: Juli 26, 2017, 06:00:25 Vormittag »
 :thumbup:

Stracciatella06

• Gast
« Antwort #6 am: Juli 26, 2017, 09:34:43 Vormittag »
So ein cooles Layout!  :verliebt: Und ich verstehe deinen Frust beim Schuhkauf absolut - geht mir auch so. Aber ich kenne inzwischen die Marken, an die meine Füße passen, kaufe weniger und dafür gezielter Schuhe ein.

Was mich aber so richtig frustriert  ist inzwischen der Lebensmittel-Einkauf. Ich achte inzwischen sehr auf umweltfreundlichen sprich keine plastikverpackten Lebensmittel und da ist ein Einkauf im Supermarkt echt der Horror. Die Zeit auf einem Markt einzukaufen habe ich leider nicht, da diese immer stattfinden, wenn ich am Arbeiten bin (sprich vormittags). Das ärgert mich  :wääähhh: Und wenn ich dann Menschen sehe, die Bananen noch in einen Plastiksack stecken beim Abwiegen, dann könnte ich ihnen direkt an die Gurgel gehen  :kreisch:
Dito, in beiden Punkten! Hosen kaufen mag ich auch nicht!

Das LO ist wunderbarst julia!!  :verliebt:

Stracciatella06

• Gast
« Antwort #7 am: Juli 26, 2017, 09:35:46 Vormittag »
Tolles LO.

Und zur obrigen Diskussion...warum müssen Gurken...und erst recht BioGurken in Plastikkondome? Entzieht sich auch meiner Logik.
Tja, sie vergammeln halt nicht so schnell! Aber ich hasse es auch! Zweimal die Woche muß ich Plastik wegbringen!  :wart: :kippum:
Na, je nachdem, wenn ich viel Saft und Milch in Flaschen kaufen kann (organisatorische Frage und finanziell leider auch nicht immer drin!) ist es weniger!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen