Autor Thema: Der Sommer ist da | Augustkit  (Gelesen 1216 mal)

mimizuku

  • Gast
Der Sommer ist da | Augustkit
« am: Juli 25, 2017, 10:44:13 Vormittag »
Sommer, Sonne, Sonnenschein! Und Kaktus... Flamingo... Ananas... Oder so ähnlich. ;) Mit dem Augustkit habe ich natürlich auch wieder ein paar Karten gebastelt. Zu keinem wirklichen Anlass, ab und zu verschicke ich meine Karten ja auch ohne Grund ganz gerne. Vielleicht mit einem Buch als Überraschung für eine Freundin, damit sie für die noch kommenden lauen Sommerabende ein bisschen was zu lesen hat.



Oder um mich zu verabreden. Geht natürlich auch per WhatsApp oder sowas, aber ich freue mich auch immer über Post und wenn dann noch eine Verabredung folgt ist es doch auch echt schön. :)




Für diese beiden Karten aus habe ich zum auflockern des kraftfarbenen Cardstocks einfach weiße Strukturpaste mit einer Schablone aufgebracht. So entsteht ein lockerer Hintergrund und man kann nach belieben den Rest gestalten. Klappt natürlich auch super mit weißen Stempelabdrücken.






Ich bin auf eure Werke mit den Augustkits gespannt. :)

Verwendete Produkte:
# Augustkit "Happy Place"
# danipeuss.de Cardstock für Kartenrohlinge
# Rollstempel aus diversen Plannerkits
# Strukturpaste
# Schablone mit Kreisen (ähnlich)
# 3D-Klebepads
# danipeuss.de doppelseitiges Klebeband
# Avery Elle Pigment Ink Stempelkissen Gelb

haltau

  • Gast
Antw:Der Sommer ist da | Augustkit
« Antwort #1 am: Juli 25, 2017, 13:24:24 Nachmittag »
sehr schön!

crazej

  • Gast
Antw:Der Sommer ist da | Augustkit
« Antwort #2 am: Juli 25, 2017, 19:34:11 Nachmittag »
Jop, sehr schön

Blue_world

  • Gast
Antw:Der Sommer ist da | Augustkit
« Antwort #3 am: Juli 26, 2017, 05:59:06 Vormittag »
Kann mich nur zustimmen!  :applaus:

Stracciatella06

  • Gast
Antw:Der Sommer ist da | Augustkit
« Antwort #4 am: Juli 26, 2017, 09:27:15 Vormittag »
Eine wunderbare Idee!!  :blumen:
Und so hübsche Kärtchen!

Wenn ich das versuchen würde, erst Karten basteln um mich zu verabreden, dann würden wir einmal im Jahr jemanden treffen!  :durchdreh: Bin schon froh wenn ich ein paar WhatsApp oder SMS organisiert kriege!  :hihi:

mimizuku

  • Gast
Antw:Der Sommer ist da | Augustkit
« Antwort #5 am: Juli 30, 2017, 20:01:37 Nachmittag »
Danke ihr Lieben!  :blumen:

@Stracci: Naaaaaaa... ich mach das ja auch eher andersrum...Basteln und dann überlegen wer sich darüber freuen könnte. :D

maedi

  • Gast
Antw:Der Sommer ist da | Augustkit
« Antwort #6 am: Juli 30, 2017, 20:06:42 Nachmittag »
Zauberhafte sommerfröhliche Kärtchen - eines schöner als das andere.
Die Beschenkten werden sich so sehr freuen.  :nick:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen