Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Das Precision Press PLUS Bundle von We R Memory Keepers  (Gelesen 529 mal)

mimizuku

  • Beiträge: 1.914
  • Danke: 51
    • Mein Blog
Das Precision Press PLUS Bundle von We R Memory Keepers
« am: Juli 26, 2017, 10:56:00 Vormittag »


Habt ihr schon von dem neuen tollen Tool von We R Memory Keepers gehört? Das Precision Press PLUS Bundle ist ein Set bestehend aus einer Grundplatte, drei verschiedenen Aufsätzen, zwei Clear Stamp Sets und 8 Schablonen. Nicht zu vergessen natürlich die Alphabetstempel aus Gummi, die man wie bei den total angesagten Letterboards auf einen der Aufsätze stecken kann.




Durch das ganze Zubehör hat man die Möglichkeit sofort viele unterschiedliche Bastelprojekte anzufertigen. Das können z.B. sein, Grußkarten, Einladungen, kleinere Mixed Media Projekte und vieles mehr. Finde ich eine super Sache für diejenigen die gerne mit dem Hobby anfangen wollen. :) Da fehlen dann nur noch ein paar Stempelkissen, Kartenrohlinge, vielleicht ein Blending Tool und es kann losgehen.




Das hier ist die erste Karte die ich mit der Precision Press PLUS gebastelt habe. Dazu habe ich verschiedenfarbige Distress Ink Pads mit den Blumen aus einem der Clear Stamp Sets immer wieder aufgestempelt. Das ist ja genau das schöne an dem Tool, man kann mehrfach auf ein und die selbe Stelle stempeln ohne zu verrutschen.  :nick: Mit einer der Schablonen habe ich dann feine Strukturpaste aufgetragen und das dann trocknen lassen. Zum Schluss gab es dann noch einen Stempelabdruck aus dem Klartext-Stempelset "Ein Blümchen für dich", ein paar Pailletten und fertig ist die Grußkarte.






Dann habe ich noch eine weitere Karte vorbereitet, die man zur Einladung zu einer Sommerparty nutzen könnte. Es macht echt Spaß mit den Steckbuchstaben aus Gummi zu stempeln, macht aber im ersten Schritt ein bisschen Arbeit alles auseinander zu schneiden. Deswegen gibt es bei dieser Version auch nur den aufgestempelten Titel "Sommerparty Nacht", eigentlich sollte da "Sommerparty bis spät in die Nacht" stehen. Das hätte aber alles zu lange gedauert und ich wollte doch das Video für euch fertig stellen. ;)

In dem Video zum Precision Press PLUS Bundle von We R Memory Keepers stelle ich euch also das Bundle an sich vor, zeige was drin ist, und ihr könnt sehen wie ich zwei weitere Einladungen zur Sommerparty im selben Look erstelle.





Dann hoffe ich mal das die Sonne auch bald wieder zurückkommt und man wirklich eine Sommerparty feiern kann. Wäre doch zu schade, oder?

Viel Spaß mit dem Video.

Produktlinks:
# We R Memory Keepers Precision Press PLUS Bundle
# Klartext-Stempelset "Ein Blümchen für dich"
# danipeuss.de Stempelunterlage
# schwarzes Stempelkissen
# Ranger Distress Ink Mini Pads
# Finger Dauber
# Blending Tool
# Tim Holtz Schere