Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Endlich Sommer!  (Gelesen 705 mal)

kreativsüchtige Mel

  • Beiträge: 5.159
  • Danke: 21
  • Minibook-Queen
    • Kreativsüchtig
Endlich Sommer!
« am: August 02, 2017, 16:17:18 Nachmittag »
Die Kollektion "Sunshiny Day" von Pebbles macht einfach Lust auf Sonne, Strand und Meer!







Die Fotos in dem Album sind allerdings nicht am Strand oder im Urlaub entstanden -
letztes Jahr während der Reha haben wir uns an einem sonnigen Nachmittag mit den Kurzen an die Elbe gerettet,
nachdem auf dem Klinikgelände die Luft überall nur noch stand, und haben uns ein bißchen Freizeit gegönnt.







Es gibt dort direkt am Wasser einen Park, von dem aus man einen tollen Blick auf den Fluss hat.
Einen Wasserspielplatz hat´s dort auch.









Und einen kleinen Beachclub, wo wir die großartigste Erdbeerbowle ever bekommen haben...







Ich hoffe dann schonmal für dieses Jahr auf gutes Wetter, denn das schreit ja nach Wiederholung.


Material:
Patterned Paper, Pebbles, Sunshiny Day, dieses und dieses
6x6 Paper Pad
Sticker
Klartextstempel "Urlaub"
Klartextstempel "du bist verrückt"
Klartextstempel "Pack die Taschen"
Klartextstempel "Roadtrip"
Klartextstempel "Hier"
Cardstock
GLG, Mel

 Blog | Insta | Facebook | YouTube

Britti2007

  • Beiträge: 4.627
  • Danke: 145
Antw:Endlich Sommer!
« Antwort #1 am: August 02, 2017, 20:28:23 Nachmittag »
 :thumbup:

Blue_world

  • Beiträge: 5.222
  • Danke: 117
    • Pinterest
Antw:Endlich Sommer!
« Antwort #2 am: August 03, 2017, 06:09:16 Vormittag »
Schöne Farben, klasse Album!
LG Gabi

haltau

  • Beiträge: 8.333
  • Danke: 159
Antw:Endlich Sommer!
« Antwort #3 am: August 03, 2017, 07:49:39 Vormittag »
boah, ist das bunt - ich seh schon, die Tangerine-Serie hat Dir Mut zum bunt sein gemacht.
Schönes Album, die Flip Flops am Buchrücken sind entzückend!
P.S: für alle Nicht-Schwaben: "Halt-au" heißt " halt auch"... beim Anmelden dacht ich:" jo... Mitgliedsnamen, da fällt mir auf die Schnelle "halt auch" nix ein ".... :)

efreitag

  • Beiträge: 273
  • Danke: 35
Antw:Endlich Sommer!
« Antwort #4 am: August 03, 2017, 12:01:38 Nachmittag »
Super sommerlich  :thumbup:
Liebe Grüße
Elke

MissAnthropie

  • Beiträge: 69
  • Danke: 16
    • Selbsterstellt
Antw:Endlich Sommer!
« Antwort #5 am: August 03, 2017, 16:18:49 Nachmittag »
Das Album sieht so wahnsinnig schön aus und so sommerlich! Wenn ich so neugierig sein darf: wieviele Bilder passen denn in etwa rein? Das finde ich immer so schwer abzuschätzen - ich traue mich selbst leider noch nicht an Alben. Aber ich habe starke Motivation, es zu versuchen! :)
Wer neugierig ist, darf mich gerne auf meinem Blog besuchen kommen:
https://selbsterstellt.wordpress.com/

kreativsüchtige Mel

  • Beiträge: 5.159
  • Danke: 21
  • Minibook-Queen
    • Kreativsüchtig
Antw:Endlich Sommer!
« Antwort #6 am: August 04, 2017, 17:27:12 Nachmittag »
boah, ist das bunt - ich seh schon, die Tangerine-Serie hat Dir Mut zum bunt sein gemacht.
Schönes Album, die Flip Flops am Buchrücken sind entzückend!

Jaja... wehe, wenn sie losgelassen...  :lol: :lol: :lol:

@MissAnthropie:
Bei diesem Album habe ich sechs Seiten mit Einschubkärtchen. Man könnte auf diese Weise maximal 12 kleine Bilder von etwa 5x7 cm und 12 größere Fotos bis zu 10x15 cm hochkant verarbeiten.
Wenn ich mehr Bilder verwenden wollen würde, könnte ich hier noch Klappen oder Leporellos einbauen -
da könnte man die Bildermenge sogar verdoppeln, wenn man es drauf anlegen würde.
Aber meistens lasse ich lieber etwas Platz für Dekogedöns und schönes Papier.
GLG, Mel

 Blog | Insta | Facebook | YouTube

MissAnthropie

  • Beiträge: 69
  • Danke: 16
    • Selbsterstellt
Antw:Endlich Sommer!
« Antwort #7 am: August 04, 2017, 20:14:03 Nachmittag »
Danke für die Antwort, Mel. Ich finde das so spannend und sehe mir die Alben und die Anleitungen wahnsinnig gerne an, habe aber selbst noch keines gebastelt. Mein Vater hatte Geburtstag und da dachte ich, daß die Fotos der Feier ein gutes Geschenk hinterher wären. Es sollen etwa 60 Bilder unterkommen, daher ist die Frage nach der Menge der Bilder ganz spannend. Danke auch für den Hinweis auf die Mechanismen, die man einbauen könnte. Vielleicht versuche ist es erst mit einem kleineren Projekt. :) Die Alben sehen einfach so gut aus, daß ich das auch gestalten möchte.
Wer neugierig ist, darf mich gerne auf meinem Blog besuchen kommen:
https://selbsterstellt.wordpress.com/