Autor Thema: Endlich Sommer!  (Gelesen 4390 mal)

Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
Endlich Sommer!
« am: August 02, 2017, 16:17:18 Nachmittag »
Die Kollektion "Sunshiny Day" von Pebbles macht einfach Lust auf Sonne, Strand und Meer!







Die Fotos in dem Album sind allerdings nicht am Strand oder im Urlaub entstanden -
letztes Jahr während der Reha haben wir uns an einem sonnigen Nachmittag mit den Kurzen an die Elbe gerettet,
nachdem auf dem Klinikgelände die Luft überall nur noch stand, und haben uns ein bißchen Freizeit gegönnt.







Es gibt dort direkt am Wasser einen Park, von dem aus man einen tollen Blick auf den Fluss hat.
Einen Wasserspielplatz hat´s dort auch.









Und einen kleinen Beachclub, wo wir die großartigste Erdbeerbowle ever bekommen haben...







Ich hoffe dann schonmal für dieses Jahr auf gutes Wetter, denn das schreit ja nach Wiederholung.


Material:
Patterned Paper, Pebbles, Sunshiny Day, dieses und dieses
6x6 Paper Pad
Sticker
Klartextstempel "Urlaub"
Klartextstempel "du bist verrückt"
Klartextstempel "Pack die Taschen"
Klartextstempel "Roadtrip"
Klartextstempel "Hier"
Cardstock

Britti2007

  • Gast
Antw:Endlich Sommer!
« Antwort #1 am: August 02, 2017, 20:28:23 Nachmittag »
 :thumbup:

Blue_world

  • Gast
Antw:Endlich Sommer!
« Antwort #2 am: August 03, 2017, 06:09:16 Vormittag »
Schöne Farben, klasse Album!

haltau

  • Gast
Antw:Endlich Sommer!
« Antwort #3 am: August 03, 2017, 07:49:39 Vormittag »
boah, ist das bunt - ich seh schon, die Tangerine-Serie hat Dir Mut zum bunt sein gemacht.
Schönes Album, die Flip Flops am Buchrücken sind entzückend!

efreitag

  • Gast
Antw:Endlich Sommer!
« Antwort #4 am: August 03, 2017, 12:01:38 Nachmittag »
Super sommerlich  :thumbup:

MissAnthropie

  • Gast
Antw:Endlich Sommer!
« Antwort #5 am: August 03, 2017, 16:18:49 Nachmittag »
Das Album sieht so wahnsinnig schön aus und so sommerlich! Wenn ich so neugierig sein darf: wieviele Bilder passen denn in etwa rein? Das finde ich immer so schwer abzuschätzen - ich traue mich selbst leider noch nicht an Alben. Aber ich habe starke Motivation, es zu versuchen! :)

Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
Antw:Endlich Sommer!
« Antwort #6 am: August 04, 2017, 17:27:12 Nachmittag »
boah, ist das bunt - ich seh schon, die Tangerine-Serie hat Dir Mut zum bunt sein gemacht.
Schönes Album, die Flip Flops am Buchrücken sind entzückend!

Jaja... wehe, wenn sie losgelassen...  :lol: :lol: :lol:

@MissAnthropie:
Bei diesem Album habe ich sechs Seiten mit Einschubkärtchen. Man könnte auf diese Weise maximal 12 kleine Bilder von etwa 5x7 cm und 12 größere Fotos bis zu 10x15 cm hochkant verarbeiten.
Wenn ich mehr Bilder verwenden wollen würde, könnte ich hier noch Klappen oder Leporellos einbauen -
da könnte man die Bildermenge sogar verdoppeln, wenn man es drauf anlegen würde.
Aber meistens lasse ich lieber etwas Platz für Dekogedöns und schönes Papier.

MissAnthropie

  • Gast
Antw:Endlich Sommer!
« Antwort #7 am: August 04, 2017, 20:14:03 Nachmittag »
Danke für die Antwort, Mel. Ich finde das so spannend und sehe mir die Alben und die Anleitungen wahnsinnig gerne an, habe aber selbst noch keines gebastelt. Mein Vater hatte Geburtstag und da dachte ich, daß die Fotos der Feier ein gutes Geschenk hinterher wären. Es sollen etwa 60 Bilder unterkommen, daher ist die Frage nach der Menge der Bilder ganz spannend. Danke auch für den Hinweis auf die Mechanismen, die man einbauen könnte. Vielleicht versuche ist es erst mit einem kleineren Projekt. :) Die Alben sehen einfach so gut aus, daß ich das auch gestalten möchte.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen