Autor Thema: YIPPIE | Karten mit On a Whim von Amy Tangerine  (Gelesen 921 mal)

mimizuku

  • Gast
YIPPIE | Karten mit On a Whim von Amy Tangerine
« am: August 16, 2017, 08:19:34 Vormittag »
Von der "On A Whim" Kollektion von Amy Tangerine hatte ich noch einige Die Cuts aus dem Ephemera Pack übrig. Die Teile eignen sich hervorragend für ein paar Karten. :)




Auf meine Kartenrohlinge aus dem danipeuss.de Cardstock habe ich mit dem Wassertankpinsel ein paar aquarellige Farbflächen gemacht. Das lockert die kräftigen Farben der Die Cuts ein bisschen auf. Bin ja eigentlich eher der pastellige Typ, aber so verspielt gefällt mir das ganz gut. :)




Ach, übrigens ist der weiße Stempelabdruck auf dem schwarzen Cardstock weißes Embossingpulver. Also kein Zaubertrick mit irgendeinem Stempelkissen. ;) Wenn ihr aber auf der Suche nach einem guten weißen Kissen seid, kann ich euch das Memento Luxe Wedding Dress empfehlen. Das nutzt ich furchtbar gern. Die Abdrücke werden damit echt gut.


Produktlinks:
# On A Whim Amy Tangerine Ephemera Pack
# danipeuss.de Cardstock
# Klartext-Stempelset "Ballons"
# Aquarellfarben
# Wassertankpinsel

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen