Autor Thema: Traveljournal im Danidori [Video]  (Gelesen 4425 mal)

Eileen

  • Gast
Traveljournal im Danidori [Video]
« am: August 17, 2017, 07:44:29 Vormittag »
Hallo ihr Lieben!

Für einige von euch ist die Urlaubszeit schon vorbei und andere starten gerade erst. Ein passender Zeitpunkt, um euch  in einem Video zu zeigen, was aus meinen Vorbereitungen geworden ist. Nur so viel sei vorab verraten: Ich bin sehr zeitig mit dem Album fertig geworden und jetzt erst Recht begeistert, was die Danidoris angeht.

Das Video findet ihr hier:


alle #danidori Notebooks
Klartext Stempel
Reisestempel
Washi Tapes
Clips
Sticker
Echo Park "Summer Fun" Kollektion
Puffy Sticker
Enamel Dots
doppelseitiges Klebeband
Klebestifte
Acrylblöcke
Mini Stempelkissen
Journaling Karten
Alpha Sticker
Stempelkissen Archival

Wibi

  • Gast
Antw: Traveljournal im Danidori [Video]
« Antwort #1 am: August 17, 2017, 10:32:12 Vormittag »
Hallo Eileen! Eine sehr schöne Idee! Danke für die Inspirationen! Wäre es vielleicht möglich die Bildgrößen zu nennen. Ich möchte auch gerne mal ein Danidori füllen, habe aber Probleme mit den möglichen Bildgrößen Probleme. Es wäre echt toll wenn ihr die Fotogröße angeben könntet, damit man ein Gefühl dafür bekommt. Vielen Dank und liebe Grüße

Eileen

  • Gast
Antw: Traveljournal im Danidori [Video]
« Antwort #2 am: August 17, 2017, 19:03:20 Nachmittag »
Ich bin gerade unterwegs, daher kann ich es nicht ausmessen...aber ich habe die 2auf1 oder 4auf1 Funktion im Sofortdrucker der Drogerie verwendet. Du kannst aber auch mit einem Bildbearbeitungsprogramm Bilder auf diese Größe bringen bzw. kombinieren =)

crazej

  • Gast
Antw: Traveljournal im Danidori [Video]
« Antwort #3 am: August 17, 2017, 21:21:29 Nachmittag »
Schönes Video und schönes Album

Moogli

  • Gast
Antw: Traveljournal im Danidori [Video]
« Antwort #4 am: August 17, 2017, 21:42:21 Nachmittag »
Hallo Eileen! Eine sehr schöne Idee! Danke für die Inspirationen! Wäre es vielleicht möglich die Bildgrößen zu nennen. Ich möchte auch gerne mal ein Danidori füllen, habe aber Probleme mit den möglichen Bildgrößen Probleme. Es wäre echt toll wenn ihr die Fotogröße angeben könntet, damit man ein Gefühl dafür bekommt. Vielen Dank und liebe Grüße

Wenn ich antworten darf: Es gehen alle Formate bis 9x13 gut. Aus den Automaten kommen 10x15 Bilder. Machst du 2 Fotos in einen Abzug sind sie 7,5x10, bei 4 Fotos entsprechend die Hälfte 3,25x5.

Moogli

  • Gast
Antw: Traveljournal im Danidori [Video]
« Antwort #5 am: August 17, 2017, 21:45:54 Nachmittag »
@Eileen: Danke für das tolle Video. :thumbup:
Beruhigend, dass es nicht nur bei mir in der Mitte auseinander fällt.  :zwinker: Ich halte meines jetzt mit einem Midori-Gummi zusammen.
Dani sollte genähte Versionen herausbringen.  :nick:

Blue_world

  • Gast
Antw: Traveljournal im Danidori [Video]
« Antwort #6 am: August 18, 2017, 07:03:51 Vormittag »
Schönes Reisetagebuch!  :top:
Bei mir geht ein selbst gebundenes A5 Heft mit auf Reise!

Wibi

  • Gast
Antw: Traveljournal im Danidori [Video]
« Antwort #7 am: August 18, 2017, 20:20:54 Nachmittag »
DANKE!!!!!

SilvanasBunteWelt

  • Gast
Antw: Traveljournal im Danidori [Video]
« Antwort #8 am: August 28, 2017, 15:03:09 Nachmittag »
Danke für das Tolle Video!  :schmatz:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen