Autor Thema: Wie funktioniert der WRMK Envelope Notcher (und das Envelope Punch Board)?  (Gelesen 340 mal)

mimizuku

  • Gast
Wie funktioniert der WRMK Envelope Notcher (und das Envelope Punch Board)?
« am: September 14, 2017, 16:52:24 Nachmittag »


Den Envelope Notcher Punch von We R Memory Keepers habt ihr bestimmt schonmal gesehen, oder? Vielleicht habt ihr euch auch gefragt wie das Teil denn funktioniert, bzw. was denn das Besondere daran ist. Das Teil ist eine super Ergänzung zum Envelope Punch Board, mit dem ihr eure Briefumschläge aus Cardstock oder auch Pattern Paper selber machen könnt.




Mal ganz schnell in Fotos erklärt...
Ihr legt euren vorbereiteten Umschlag auf den Notcher Punch.



Dann drückt ihr das Knöpfchen runter. Am besten mit dem Handballen, man muss doch schon ein bisschen Druck ausüben. Mit nur ein paar Fingerspitzen geht das nicht.



Das Ergebnis ist eine tolle Lasche die man mit der gegenüberliegenden Seite ineinander stecken kann. So habt ihr einen richtig tolle Verschluss. Für Briefumschläge, aber evtl. sogar für ein Mini Album. :)

Wie genau die beiden Tools funktionieren erkläre ich euch in diesem Video auf unserem YouTube Kanal.

Produkte:
# We R Memory Keepers Envelope Notcher Punch
# We R Memory Keepers Envelope Punch Board
# danipeuss.de Cardstock

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen