Autor Thema: Karten mit dem Septemberkit  (Gelesen 1807 mal)

Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
Karten mit dem Septemberkit
« am: September 29, 2017, 08:03:00 Vormittag »

Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte, aber kartenmäßig flutscht es im Moment total!
Wie immer bei mir eher simpel, aber es macht mir grad echt Spaß zu sehen, wie die so vom Tisch hüpfen und meine Vorratsbox immer voller wird.


































Material:

Septemberkit "Tagträumer"
Cardstock Add on
Klartextstempelset "Folg Deinem Herzen"
Stempelkissen
Abstandkleber

haltau

  • Gast
Antw:Karten mit dem Septemberkit
« Antwort #1 am: September 29, 2017, 09:28:39 Vormittag »
und sie sind auch allesamt total schön geworden, du dürftest mir die gerne eine nach der andren schicken, ich würd mich freuen  :kicher:
Karten mach ich auch immer schubweise... wenns läuft, dann läufts.  :thumbsup:

MissAnthropie

  • Gast
Antw:Karten mit dem Septemberkit
« Antwort #2 am: September 29, 2017, 10:45:16 Vormittag »
Das sind superschöne Karten geworden. Die Empfänger werden sich sehr freuen, da bin ich mir sicher!

Biene69

  • Gast
Antw:Karten mit dem Septemberkit
« Antwort #3 am: September 29, 2017, 10:56:03 Vormittag »
Soooo schöne Karten  :verliebt: ich weiß gar nicht welche schöner ist, die sind alle soooo toll. Aber die Einhornkarte ist super für einen Kindergeburtstag!  :cheerleader: :cheerleader:

Blue_world

  • Gast
Antw:Karten mit dem Septemberkit
« Antwort #4 am: Oktober 01, 2017, 06:07:30 Vormittag »
Zauberhafte Kärtchen!

maedi

  • Gast
Antw:Karten mit dem Septemberkit
« Antwort #5 am: Oktober 01, 2017, 09:37:01 Vormittag »
Die sind wundervoll geworden.  :applaus:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen