Autor Thema: Doppelseite gestalten mit dem Oktober Plannerkit  (Gelesen 1090 mal)

mimizuku

  • Gast
Doppelseite gestalten mit dem Oktober Plannerkit
« am: September 24, 2017, 12:18:43 Nachmittag »


Juhu, dass Oktober Plannerkit ist absolut passend zu meiner gestalteten Doppelseite, denn es wird gefeiert. :D Die vielen kleinen Sticky Notes Banner sind perfekt um sich eine Partygirlande zu kleben. Dafür habe ich dann zusätzlich noch einen Klebestift bemüht, ansonsten würden sie ja doch zu schnell wieder abfallen. ;)

Im Video zeige ich euch den Inhalt des Kits und ihr könnt mir wie immer bei der Gestaltung über die Schulter schauen.




Doof ist natürlich, dass ich zu dem Zeitpunkt als ich das Video gedreht habe noch nicht wusste das sich die Lieferung vom Kreativsüchtig Magazin verzögern würde... *grmpl...*
Egal, ich mag trotzdem wie edel wirkliche jede Seite in meinem Carpe Diem Planner von Simple Stories ausschaut, dank der goldenen Bindung in der Mitte. ;) Sieht ja trotzdem hübsch aus.



Ich feier dann jetzt noch ein bisschen und wünsche euch viel Spaß mit diesem Video.

Produktlinks:
# Oktober Plannerkit
# Simple Stories Carpe Diem Kalender
# Kuretake Zig Millennium Point Pen 0,5mm Pure Black
# Klebestift
# danipeuss.de Stempelunterlage

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen