Autor Thema: Kirmes Mini Album | Oktoberkit  (Gelesen 785 mal)

mimizuku

  • Gast
Kirmes Mini Album | Oktoberkit
« am: September 25, 2017, 11:53:52 Vormittag »
Mini Alben bastel ich ja tatsächlich wirklich sehr selten. Im September sind jedoch hier in unserer Umgebung so super viele Jahrmärkte (ich mag das Wort Kirmes aber lieber... :D ), dass ich das Oktoberkit entsprechend für ein Mini nutzen wollte. Und zwar für mein Patenmädchen. :)



Bevor ich zur Gestaltung des Covers komme, zeige ich euch aber direkt mal die Innenseiten. Da die Kirmes hier erst noch stattfindet und ich dieses Album zum Füllen verschenken möchte, gibt es nur leider keine Fotos. Denkt euch einfach auf den weißen Flächen ein Foto von einem süßen kleinen Mädchen mit Zuckerwatte auf dem Karussell. :) Der weiße Cardstock ist der Platzhalter, das Journaling wird dann später vermutlich auf dem PC geschrieben und dann eingeklebt.













Das sind also die Innenseiten, im Kit ist richtig viel Material zum Dekorieren. Wirklich entscheiden konnte ich mich nicht. Ich wusste aber sofort was ich mit dem Zebra-Karussellpferd und den kleinen Sternen machen wollte. Dafür habe ich in meiner Kiste gekramt und noch etwas goldenes Verpackungsband gefunden, mit dem ich übrigens auch das Album zusammengebunden habe.

Mit einer Sticknadel habe ich die Sternchen dann auf dem Die Cut aufgenäht und es mit 3D-Klebepads aufgeklebt. Darunter dann den Titel des Albums "Kirmes", hier habe ich jedoch mit Glossy Accents als Kleber noch nachgeholfen. Die Klebekraft der Alphabetsticker ist denke ich nicht stark genug um mehrfaches öffnen und kleine Kinderhände zu überleben. Bevor jemand etwas sagt, das Album kommt nicht unbeaufsichtigt in die Hände der Kleinen. ;) Also keine Sorge wegen der Sternchen und anderer Kleinteile. :)




Da das Mini Album durch die Dekoteile und Fotos sehr dick werden wird, habe ich mir überlegt als Verschluss eine Bulldogklammer zu verwenden. Und damit diese nicht verloren geht habe ich sie direkt mal festgebunden. :)




Ich bin gespannt was ihr zu meinem kleinen Mini sagt. Es hat übrigens die Maße 5 x 6 inch. Eine tolle handliche Größe. :)

Produktlinks:
# Oktoberkit "magisch"
# Klartext-Stempelset "Guten Freunden"
# Glossy Accents
# Tonic Tim Holtz Schere
# danipeuss.de doppelseitiges Klebeband
# Nähmaschine

haltau

  • Gast
Antw:Kirmes Mini Album | Oktoberkit
« Antwort #1 am: September 25, 2017, 12:50:14 Nachmittag »
voll schön! Mir gefällt auch, wie gut Du das vordekoriert hast, und die Platzhalter für die Fotos helfen dann deinem Patenkind beim einkleben.
 :thumbsup:

sweety0991

  • Gast
Antw:Kirmes Mini Album | Oktoberkit
« Antwort #2 am: September 25, 2017, 12:53:11 Nachmittag »
Sehr hübsch
Wie hast du es gebunden? Einfach nur genäht?

mimizuku

  • Gast
Antw:Kirmes Mini Album | Oktoberkit
« Antwort #3 am: September 25, 2017, 14:23:01 Nachmittag »
Dankeschön. :*

Genau, das Mini habe ich einfach mit einer Sticknadel und goldenem Garn "gebunden". ;)
Einfach Die Seiten aufeinander legen und dann Löcher machen durch die man den Faden zieht.
Für aufwändige Bindungen habe ich keine Geduld. :D

2jule

  • Gast
Antw:Kirmes Mini Album | Oktoberkit
« Antwort #4 am: September 25, 2017, 15:04:16 Nachmittag »
Sehr schönes Mini, Julia! :thumbup:
Jetzt musst du dein Patenkind ja nur noch zur Kirmes einladen und alles mit Bildern dokumentieren.  :kicher:

mimizuku

  • Gast
Antw:Kirmes Mini Album | Oktoberkit
« Antwort #5 am: September 25, 2017, 15:10:19 Nachmittag »
Sehr schönes Mini, Julia! :thumbup:
Jetzt musst du dein Patenkind ja nur noch zur Kirmes einladen und alles mit Bildern dokumentieren.  :kicher:

Wenn das so einfach wäre. ;) Wohnt leider einige Kilometer entfernt.

Moogli

  • Gast
Antw:Kirmes Mini Album | Oktoberkit
« Antwort #6 am: September 25, 2017, 17:59:57 Nachmittag »
Tolles Mini. Bin ganz hin und weg! :verliebt: :verliebt:

chaospur

  • Gast
Antw:Kirmes Mini Album | Oktoberkit
« Antwort #7 am: Dezember 25, 2017, 12:23:01 Nachmittag »
 :thumbsup: tolles Mini

maedi

  • Gast
Antw:Kirmes Mini Album | Oktoberkit
« Antwort #8 am: Dezember 25, 2017, 22:15:33 Nachmittag »
Diese Papiere passen ja fantastisch zum Thema.  :applaus:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen