Autor Thema: Erinnerungen an den Sommer - OktoberKit  (Gelesen 765 mal)

Stephanie Schütze

  • Gast
Erinnerungen an den Sommer - OktoberKit
« am: Oktober 07, 2017, 13:11:12 Nachmittag »
Hallo Ihr Lieben,

das Arbeitsleben hat mich nun wieder fulltime im Griff und natürlich gibt es weniger Zeit für die schöneren Dinge, wie z.B. Malen und Schrappen,.... Den Sommer konnte ich jedoch nochmal richtig geniessen und unter anderem auch endlich einen langen Traum erfüllen, den schon so lange geplanten Online Kurs "Abstract Urban Landscape" erstellen.

Mit dem Oktober Kit habe ich einige der Fotos aus dem Sommer verarbeiten können.

Das folgende Layout hat ein Foto von Seltenheitswert... Mein Töchterchen, welches an der Ostsee mit dem ersten Sonnenstrahl aufstand, den ganzen Tag durchweg im Wasser, am Strand spielte und erst wieder lange nach dem letzten Sonnenstrahl einschlief, hat es mitten auf der Promenade die Augen "zugezogen". Selig schlief sie im lauten Trubel einen Mittagsschlaf. :-)



Gute Laune und einfach nur albern sein...



Die schönsten Tage hatten wir am Meer und am Strand. Nirgendwo anders kann ich so zur Ruhe kommen...



Ein letzter Rückblick... Ich habe mit Mienen Mädels ein kleines Interview geführt und gefragt was ihnen im Sommer am besten gefallen hat. Natürlich kam zuerst die Antwort "Alles". Aber nach ein paar Rückfragen kamen schon genauere Antworten und diese habe ich mit ihren Worten auf das Layout gebannt.



Habt ein schönes Wochenende. Trotzt dem Regen und schafft Euch etwas Sonne ins Herz! Vielleicht mit einem Glas Wein oder mit Schoki oder mit Scrappen,... oder alles zusammen!!!  :handsup:

Habt es schön,
Stephanie

Materialien:
Oktober Kit Magisch http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-danipeussde-kits/55-monatliche-kits/63320-das-oktober-kit-2017-qmagischq

« Letzte Änderung: Oktober 07, 2017, 13:28:02 Nachmittag von Stephanie Schütze »

haltau

  • Gast
Antw:Erinnerungen an den Sommer - OktoberKit
« Antwort #1 am: Oktober 07, 2017, 16:41:23 Nachmittag »
Nr. 1 und Nr. 3  ....  :waah: :thumbsup: ( und das sag ich, die ich ausgeschnittene Fotos doch eigentlich gar nicht so mag...)

Moogli

  • Gast
Antw:Erinnerungen an den Sommer - OktoberKit
« Antwort #2 am: Oktober 07, 2017, 18:30:16 Nachmittag »
Zauberhaft, ich wiederhole mich. :anbet:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen