Autor Thema: OSTSEE Minialbum - Oktoberkit  (Gelesen 717 mal)

Stephanie Schütze

  • Gast
OSTSEE Minialbum - Oktoberkit
« am: Oktober 07, 2017, 13:16:24 Nachmittag »
Hallo Ihr Lieben,

die schönen Tage am Meer mussten natürlich noch in einem Mini genauer festgehalten werden.
Ich habe mich für einen alten Amazon Karton entschieden und in diesem ein kleines Wasserfallalbum integriert.







Habt ein schönes Wochenende!
Stephanie :-)

Materialien:
Oktober Kit Magisch http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-danipeussde-kits/55-monatliche-kits/63320-das-oktober-kit-2017-qmagischq

haltau

  • Gast
Antw:OSTSEE Minialbum - Oktoberkit
« Antwort #1 am: Oktober 07, 2017, 16:37:59 Nachmittag »
wunder-wunder-wunderschön! Mir gefällt die Klapptechnik, und der linke schmale Fotostreifen im Buchdeckel, die Farben sind total klasse!

Moogli

  • Gast
Antw:OSTSEE Minialbum - Oktoberkit
« Antwort #2 am: Oktober 07, 2017, 18:28:23 Nachmittag »
Immer wieder zauberhaft, deine Werke! :verliebt: :verliebt: :verliebt:

dani_80

  • Gast
Antw:OSTSEE Minialbum - Oktoberkit
« Antwort #3 am: Oktober 08, 2017, 07:35:42 Vormittag »
Geniales Mini! Die Idee mit dem Amazon Karton ist mega, der nächste wird aufgehoben.
« Letzte Änderung: Oktober 16, 2017, 07:08:07 Vormittag von dani_80 »

Britti2007

  • Gast
Antw:OSTSEE Minialbum - Oktoberkit
« Antwort #4 am: Oktober 15, 2017, 07:52:47 Vormittag »
 :thumbup:

Blue_world

  • Gast
Antw:OSTSEE Minialbum - Oktoberkit
« Antwort #5 am: Oktober 16, 2017, 05:54:22 Vormittag »
 :applaus: Zauberhaftes Mini!

chaospur

  • Gast
Antw:OSTSEE Minialbum - Oktoberkit
« Antwort #6 am: Dezember 25, 2017, 12:21:36 Nachmittag »
Wow, das ist ja traumhaft!  :thumbsup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen