Autor Thema: Neugierig - OktoberKit  (Gelesen 665 mal)

Stephanie Schütze

  • Gast
Neugierig - OktoberKit
« am: Oktober 07, 2017, 13:27:52 Nachmittag »
Hallo Ihr Lieben,

und noch ein Layout vom Sommer. Diese Bilder gehören zu einem Ausflug in den Serengeti Park. Ich habe mich riesig gefreut darauf, denn "Safari" klang super und "frei lebende Tiere aus verschiedenen Länder" auch. Ich gehe nicht gerne in den Tierpark oder Zoo, denn die meisten Tiere dort sind nicht glücklich und das Leid mitansehen zu müssen, macht mich traurig und wütend zugleich.
Leider war es trotz grösseren Gehegen im Serengeti Park ähnlich.
Ich möchte das nicht näher ausführen, Ihr wisst sicherlich wie ich das alles meine und habt wahrscheinlich ähnliche Gedanken und Gefühle....

Diese Giraffe war wohl für jede Ablenkung dankbar und wahrscheinlich auch auf der Suche nach einem "Leckerli".



Hier regnet es mal wieder den ganzen Tag, aber immerhin kann man der schönsten Sache der Welt frönen, dem Schrappen und Malen....  :yeah:

Habt es schön! Stephanie

Materialien:
Oktober Kit Magisch http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-danipeussde-kits/55-monatliche-kits/63320-das-oktober-kit-2017-qmagischq

haltau

  • Gast
Antw:Neugierig - OktoberKit
« Antwort #1 am: Oktober 07, 2017, 16:37:05 Nachmittag »
 :applaus: großartig! Foto, Layout, Zusammenstellung... einfach großartig! Und die Ephemeras sind wohl genau dafür gemacht worden  :thumbsup:

Moogli

  • Gast
Antw:Neugierig - OktoberKit
« Antwort #2 am: Oktober 07, 2017, 18:31:17 Nachmittag »
Wunderschöööööööön! :verliebt:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen