Autor Thema: Wie Neu |Klartextstempel Mixed Media Weihnachten  (Gelesen 1221 mal)

einevonvieren

  • Gast
Wie Neu |Klartextstempel Mixed Media Weihnachten
« am: Oktober 08, 2017, 20:18:20 Nachmittag »
Beim Herumprobieren mit den Stempeln sind ein paar (wie ich finde) ziemlich coole Hintergrundpapiere entstanden...

Wäre ja sünd' und schad', die nicht zu Verwenden..
und..
Es hat ja keiner gesagt, dass man Weihnachtsstempel nur für Weihnachtsdinge einsetzen kann.darf.soll.
 :zwinker:





Material:
Mixed Media Weihnachten
« Letzte Änderung: Oktober 10, 2017, 09:10:05 Vormittag von frau pony »

Moogli

  • Gast
Antw:Wie Neu |Klartextstempel Mixed Media Weihnachten
« Antwort #1 am: Oktober 08, 2017, 20:52:44 Nachmittag »
Toll!  :thumbsup: Hier sehe ich auch die Weihnachtsstempel, bei Insta suchte sie. :fernglas:  :lol:

sweety0991

  • Gast
Antw:Wie Neu |Klartextstempel Mixed Media Weihnachten
« Antwort #2 am: Oktober 08, 2017, 23:15:58 Nachmittag »
schönes Layout

Pingu13

  • Gast
Antw:Wie Neu |Klartextstempel Mixed Media Weihnachten
« Antwort #3 am: Oktober 09, 2017, 17:08:25 Nachmittag »
 :applaus: juh, weihnachten geht auch so

Blue_world

  • Gast
Antw:Wie Neu |Klartextstempel Mixed Media Weihnachten
« Antwort #4 am: Oktober 09, 2017, 18:21:16 Nachmittag »
 :thumbup: Wunderbares Layout!

haltau

  • Gast
Antw:Wie Neu |Klartextstempel Mixed Media Weihnachten
« Antwort #5 am: Oktober 09, 2017, 18:46:18 Nachmittag »
ich glaub ich bin ein Blindfisch... entdecke schönes graues Geschmadder,  PP, Vellum, Handschrift und Diys.... aber keine Weihnachtsstempel  :help:

Moogli

  • Gast
Antw:Wie Neu |Klartextstempel Mixed Media Weihnachten
« Antwort #6 am: Oktober 09, 2017, 19:12:16 Nachmittag »
ich glaub ich bin ein Blindfisch... entdecke schönes graues Geschmadder,  PP, Vellum, Handschrift und Diys.... aber keine Weihnachtsstempel  :help:

Mir ging es erst auch so. :kicher: Schau mal  :psst: die Dreiecke unter dem Foto sind in Wahrheit Tannenbäume. :kippum:

einevonvieren

  • Gast
Antw:Wie Neu |Klartextstempel Mixed Media Weihnachten
« Antwort #7 am: Oktober 10, 2017, 09:16:06 Vormittag »
Ich hab' euch da mal noch was Angefügt  :fernglas:

(Hier ist alles was aussieht wie PP bestempelt :kicher:)

Ich werd' *hier* sogleich noch einen Tag zeigen, auf dem das noch besser zu sehen ist!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen