Autor Thema: Kartenchallenge #55 Herbstlaub  (Gelesen 2899 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Kartenchallenge #55 Herbstlaub
« am: Oktober 28, 2017, 08:52:43 Vormittag »
Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Kartenchallenge!  :cheerleader:


Der Herbst fasziniert mich jedes Jahr auf's Neue mit seinem bunten Blättern. Wenn sie die Bäume zum Strahlen bringen und unter den Schuhen rascheln, lacht das Herz. Ihr sollt deshalb in dieser Runde unserer Kartenchallenge Herbstlaub auf euren Karten festhalten: egal ob ausgestanzt, gestempelt oder nur mit Farbe und Muster angedeutet. Wie ihr eure Karte ansonsten gestaltet, bleibt wie immer voll und ganz euch überlassen.

Wir sind schon riesig gespannt, was ihr uns dieses Mal präsentieren werdet. Aus allen teilnehmenden Karten wird ein Gewinner gezogen, der einen 15€ Einkaufsgutschein für den Shop erhält.

1. Los -> Forum
Zeigt eure Karte hier im Forum und verlinkt sie in diesem Foren-Beitrag. Bitte achtet darauf, dass ihr eure Karten im Post mit einem "richtigen" Bild anhängt oder sie hier irgendwo im Forum zeigt und darauf verlinkt.

Über eure Blogs oder Facebook könnt ihr per Rechtsklick auf das Bild -> Bildadresse kopieren  den Bildlink hier mit dem IMG Tag einfügen (der Bilderrahmen links unten): [ img ]http://dieBilddatei.jpg[ /img ]

Bei Instagram müsst ihr euch leider mit einen Photoupload behelfen oder hier im Beitrag das Bild (bis 128kb) hochladen.

2. Los -> Instagram:    @danipeuss #danipeuss #dpkartenchallenge
Zeigt eure Karte bei Instagram, verwendet in der Beschreibung die Hashtags #dpkartenchallenge und #danipeuss und taggt @danipeuss.


3. Los -> Blog, Flickr oder Facebook:    Link danipeuss.de, Challengelogo
Zeigt eure Karte auf eurem Blog, auf Flickr oder Facebook, fügt das Challengelogo ein, verlinkt www.danipeuss.de und mailt uns den Link zum jeweiligen Beitrag an info@danipeuss.de (wenn ihr mehrere Karten gemacht habt, reicht eine Mail für alle Links). Ihr könnt mehrere verschiedene Karten basteln, müsst diese aber in verschiedenen Posts zeigen.

Einsendeschluss für die Teilnahme an dieser Kartenchallenge ist Donnerstag, 9.11.2017 23:59 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf eure Karten!




Bei unseren letzten Kartenchallenges hatten wir aus vielen wundervollen Karten Susannes Karte als zweite Gewinnerin gewählt und sie gleichzeitig eingeladen, als Gastdesignerin für eine neue - diese - Challenge aufzutreten. Das sind ihre Inspirationen für diese Challenge. Da Susanne keine Blattstempel zur Verfügung hatte, verwendete sie einfach einen Federnstempel - klasse Idee und fällt überhaupt nicht auf!




Und dies sind unsere Inspirationen für diese Kartenchallenge:

Biggi:

Material: Klartext-Stempelset A6 "DankeDankeDanke", 8,5x11” danipeuss Cardstock weiß, Carta Bella "Hello Fall" Stencil 6x6" Fall Leaves, Tonic Nuvo Embellishment Paste "Mother Of Pearl", Tonic Nuvo Embellishment Paste "Indian Gold", Tsukineko Stempelkissen "Versamark" (Wasserzeichentinte), WOW Embossingpulver "Metallic Gold Rich Super Fine", Ranger Tim Holtz Distress Ink Pad "Pumice stone"

Mel:

Klartextstempel "Mini-ABC", Klartextstempel "Mama ist die Beste", Tim Holtz Distress Inks, Wassertankpinsel

Julia:


Produkte: danipeuss.de Cardstock, Klartext-Stempelset "Glückwunsch", Nähmaschine, schwarzes Stempelkissen, Aquarellfarbe, Tonic Tim Holtz Schere

Martina:

Material: Klartextstempel Einfach Atmen, Distress Oxide, Archival Ink


Reni:

Material: Klartext Stempel "23x Danke", WOW "Seafoam" Embossing Powder, Heißluftfön, Tsukineko Versamark Ink Pad, Kraft Cardstock, Aquarellpapier, Carta Bella Stencil (ähnlich von Tim Holtz), Tonic Studios Nuvo Crystal Drops "Morning Dew", kleines Eyelet, Crop-A-Dile, Tim Holtz Strip Die (ähnlich), Aquarellfarben


Wir freuen uns schon auf eure Karten!

Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

Suppenhuhn

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #55 Herbstlaub
« Antwort #1 am: Oktober 28, 2017, 13:20:28 Nachmittag »
So schöne Karten! Ich mag sie alle, mit Renis Karte als eindeutigem Favoriten :-)

Britti2007

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #55 Herbstlaub
« Antwort #2 am: Oktober 29, 2017, 07:39:46 Vormittag »
Tolle Challenge-Aufgabe.
Ihr habt schon so viele wunderschöne Karten vorgelegt...!
Bin gespannt, was da noch alles gewerkelt wird.

efreitag

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #55 Herbstlaub
« Antwort #3 am: Oktober 29, 2017, 08:08:04 Vormittag »
schöne Challenge ... und viele wunderbare Ideen  :applaus: :applaus: :applaus:

haltau

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #55 Herbstlaub
« Antwort #4 am: Oktober 30, 2017, 10:29:52 Vormittag »
ich lieeeeeeeeeeebe Blätter und Herbstlaub...


Britti2007

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #55 Herbstlaub
« Antwort #5 am: Oktober 31, 2017, 19:38:40 Nachmittag »
Diese herbstliche Geburtstagskarte haben wir meinen Dad
heute früh zum Geburtstag geschenkt!




AnnMen

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #55 Herbstlaub
« Antwort #6 am: November 01, 2017, 12:08:27 Nachmittag »
Hey. Ein tolles Thema. Meine Umsetzung nach mehreren gebrochenen Nähmaschinennadeln ;-))

kartenwald

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #55 Herbstlaub
« Antwort #7 am: November 06, 2017, 14:26:39 Nachmittag »
Hallo,

tolle Karten zeigt ihr hier :thumbsup:

Ich habe eine mit Herbstlaub um sich werfender Maus!

Liebe Grüße
Kerstin

Azalina

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #55 Herbstlaub
« Antwort #8 am: November 07, 2017, 18:57:20 Nachmittag »
Meine erste Herbstkarte ^^

Schwesterherz

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #55 Herbstlaub
« Antwort #9 am: November 08, 2017, 16:48:58 Nachmittag »
Hallo,

wollte Euch auch hier meine Karte zum Thema Herbstlaub zeigen.

Der Titel meiner Karte lautet: 'Wo ist der Igel'?

Die Schüttelkarte hat sich für das Thema Herbstlaub total angeboten. Der Igel ist unter dem Laubhaufen versteckt.

Liebe Grüße
Nadine
alias Schwesterherz75

mehr könnt Ihr auch auf meinem Blog lesen

www.kartenkreativa.wordpress.com

Katrin, das Kartenhexle

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #55 Herbstlaub
« Antwort #10 am: November 09, 2017, 12:12:06 Nachmittag »
Hallo!  :schwenk:

Kurz bevor die Tore geschlossen werden, möchte ich mich noch mit einer Karte an der Challenge beteiligen.
Gearbeitet habe ich mit Skeleton Leaves und dem Klartext-Stempelset "Willkommen".

Nähere Beschreibungen findet ihr auf meinem Blog:
http://katrins-kreative-art.blogspot.de/2017/11/skeleton-leaves.html

Liebe Grüße
Katrin
« Letzte Änderung: November 09, 2017, 13:04:01 Nachmittag von Katrin, das Kartenhexle »

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Antw:Kartenchallenge #55 Herbstlaub
« Antwort #11 am: November 10, 2017, 08:59:59 Vormittag »
Schön, dass euch die Challenge gefallen hat - die Natur ist manchmal die beste Inspiration ;)

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Gleich geht es zur Auslosung. Stay tuned...   :cheerleader:


Vielen lieben Dank @Tamara. Du bist zu lieb  :kicher: :knutsch:
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen