Autor Thema: 5 Möglichkeiten fehlende Buchstabensticker zu ersetzen  (Gelesen 770 mal)

mimizuku

  • Gast
5 Möglichkeiten fehlende Buchstabensticker zu ersetzen
« am: November 08, 2017, 11:22:26 Vormittag »


Unsere 5 Möglichkeiten Reihe macht echt immer Spaß. Dieses Mal geht es darum, wie man fehlende Alphabet- bzw. Buchstabensticker ersetzen kann. Hier schonmal ein kleiner Sneak für euch:



#1: Alphabetstempel benutzen. Dafür eignen sich zum Beispiel die Klartext-Stempel sehr gut.



#2: Die Alphabetdoktorei. Mit einer Schere werden Buchstaben zurechtgestutzt. Mache ich ziemlich häufig. ;)



#3: Zeichen und Zahlen zweckentfremden. Die Profis unter euch kennen das schon, z.B. aus einer 3 ein E machen oder diverse Satzzeichen als Platzhalter nutzen.



#4: Buchstaben nach Aussprache auswählen. In der Grundschule gibt es doch glaube ich dieses "Schreiben nach Gehör", wenn ich mich nicht irre. Und ohne jetzt hier eine Diskussion anzetteln zu wollen ob das jetzt so gut ist oder nicht... Ich finde, man kann das ruhig auch mal bewusst für sich nutzen. ;)

#5: Die tolle Scrabble-Hilfe auf wort-suchen.de. Megaaaaa!

Mehr dazu im Video: 5 Möglichkeiten fehlende Buchstabensticker zu ersetzen.
Viel Spaß dabei! :)

Produkte:
# Alphabetsticker
# Alphabet Klartext-Stempelsets

Blue_world

  • Gast
Antw:5 Möglichkeiten fehlende Buchstabensticker zu ersetzen
« Antwort #1 am: November 09, 2017, 05:51:29 Vormittag »
Schöne Idee!

efreitag

  • Gast
Antw:5 Möglichkeiten fehlende Buchstabensticker zu ersetzen
« Antwort #2 am: November 09, 2017, 08:11:52 Vormittag »
 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen