Der aktive Forumbetrieb wurde eingestellt - die Beiträge vom Design Team kannst du hier aber weiterhin anschauen! > Project Life

Project Life 43. und 44. Wochen mit dem December PL Add-on Kit

(1/1)

baersgarten:
Habt Ihr das Dezember PL Kit]http://www.danipeuss.de/scrapbooking/55/63918]Dezember PL Kit gesehen? Es enthält 1 Pkg. Project Life Color Magic Kit von Heidi Swapp  :fernglas: Einfach perfekt, um ein Paar Techniken auszuprobieren, da die Karten für Mixed Media gedacht sind.
Ich muss ehrlich zugeben: ich war nicht sicher, was ich damit machen sollte  :help: Ich habe ein wenig ausprobiert, ein Paar Karten zerstört  :heul:, ein Paar angemalt  :top:, und dann endlich entschieden die Karten so zu lassen, wie sie sind. Die schlichte Beige mit ausgestanzt Wörter hat an besten zu meinen Urlaubsbilder gepasst.












Die Wood Veneer Wörter sind auch in den Kit dabei. So schön  :herzregen:

VLD!
Iara


haltau:
was ist denn das für ne tolle Lacation, wo ihr euch da rumgetrieben habt?

tolles Gesamtkonzept deiner Seiten!

Moogli:
Klasse Seiten! :applaus: :applaus:

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln