Autor Thema: Layouts mit dem Januarkit  (Gelesen 1947 mal)

Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
Layouts mit dem Januarkit
« am: Januar 10, 2018, 07:39:24 Vormittag »
So, bevor ich heute irgendwas Anderes mache, habe ich erstmal ein paar Layouts mit dem Januarkit zu zeigen.



Donuts gehen ja sowieso immer - aber er hier war ein besonders leckeres, saftiges, nicht zu süßes Exemplar. Na, wer hadert jetzt mit den guten Vorsätzen?
 :lol:



Zu diesem Layout gibt es hier eine kurze Schritt-für-Schritt Anleitung.
Aktuell mag ich gerne ungefähr alles embossen - einfach freestyle mit nem Embossingstift drüber, das macht einfach Spaß!



Mein Lieblingslayout mit dem Kit - auch wenn ich nach der Häfte der Stickerei das Bedürfnis hatte, alles in die Tonne zu kloppen... Fleißarbeiten sind toll, wenn sie FERTIG sind, aber es sollte mich zwischendurch lieber keiner fluchen sehen und hören.
 :frechzwinker:

Das Januarkit findet Ihr im Shop hier.

scrapkat

  • Gast
Antw:Layouts mit dem Januarkit
« Antwort #1 am: Januar 10, 2018, 08:51:54 Vormittag »
Tolle Layouts!
Ichkann mir lebhaft vorstellen wie ICH geflucht hätte bei der Stickarbeit,:kicher:  von daher alle Achtung!

sweety0991

  • Gast
Antw:Layouts mit dem Januarkit
« Antwort #2 am: Januar 10, 2018, 10:00:04 Vormittag »
Wunderschöne Layouts.
Stickungen finde ich immer sehr schön auf Layouts und weiß dank dem Diktat das es echt viiiiiiel Arbeit ist  :kicher:

Suppenhuhn

  • Gast
Antw:Layouts mit dem Januarkit
« Antwort #3 am: Januar 10, 2018, 10:27:18 Vormittag »
Hach, das Gestickte... :-)

Ann_Mary

  • Gast
Antw:Layouts mit dem Januarkit
« Antwort #4 am: Januar 10, 2018, 16:11:10 Nachmittag »
Die sind super schön 😍

Britti2007

  • Gast
Antw:Layouts mit dem Januarkit
« Antwort #5 am: Januar 11, 2018, 11:44:43 Vormittag »
Soooo schöne Layouts!
 :yeah:

Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
Antw:Layouts mit dem Januarkit
« Antwort #6 am: Januar 11, 2018, 20:11:03 Nachmittag »
Dankeschön!  :schmatz:

crazej

  • Gast
Antw:Layouts mit dem Januarkit
« Antwort #7 am: Januar 11, 2018, 20:32:40 Nachmittag »
Wie schön

Emma

  • Gast
Antw:Layouts mit dem Januarkit
« Antwort #8 am: Januar 13, 2018, 20:08:59 Nachmittag »
 :thumbsup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen