Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Das Februar Kartenkit  (Gelesen 231 mal)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.548
  • Danke: 26
    • www.danipeuss.de
Das Februar Kartenkit
« am: Februar 16, 2018, 09:52:37 Vormittag »
Ganz genau könnt ihr euch das Kit in diesem Video anschauen:



und so sieht das Kit aus:



Das alles ist drin:

10 bedruckte Kartenrohlinge inkl. Umschlägen
1 Pkg. Enamel Sticker von Heidi Swapp
1 Embossing-/Präge-Folder von American Crafts
2 Bögen 8,5x11" Cardstock von American Crafts
1 Klartest-Stempelset A6 (freie Auswahl - schreib einfach als Bemerkung in die Bestellung, welches du haben möchtest!)

Im Shop findet ihr das Kit HIER

Um ein Abo abzuschließen, sucht HIER das entsprechende aus. Wir mailen euch dann alle weiteren Details.

Der Versand von Kit und Add-Ons erfolgt - Zahlung vorausgesetzt -  ab sofort!

haltau

  • Beiträge: 8.220
  • Danke: 152
Antw:Das Februar Kartenkit
« Antwort #1 am: Februar 16, 2018, 17:22:34 Nachmittag »
 :cheerleader: :schwenk:

vielen Dank Dani - und schon fühl ich persönlich mich wieder mittendrin im Scrapperleben!
Dankeschön  :schwenk: :schwenk:
P.S: für alle Nicht-Schwaben: "Halt-au" heißt " halt auch"... beim Anmelden dacht ich:" jo... Mitgliedsnamen, da fällt mir auf die Schnelle "halt auch" nix ein ".... :)