Autor Thema: So lecker - Klartext Stempelset "Kochen ist Liebe"  (Gelesen 1567 mal)

PrinzessinN

  • Gast
So lecker - Klartext Stempelset "Kochen ist Liebe"
« am: März 01, 2018, 13:19:24 Nachmittag »
Hallo zusammen,

Ich durfte mit dem Klartext Stempelset "Kochen ist Liebe" spielen! (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/791-klartext-stempel/65331-klartext-stempelset-a6-qkochen-ist-liebeq)

Dabei ist dieses Layout entstanden. Wir lieben Käse-Fondue und dieses hier war besonders lecker!

Leider hatte ich keinen weissen Cardstock mehr. Deshalb habe ich zu kraft farbigem gegriffen. Ist Mal etwas anderes.









Liebe Grüsse
PrinzessinN

« Letzte Änderung: März 01, 2018, 13:22:41 Nachmittag von PrinzessinN »

haltau

  • Gast
Antw:So lecker - Klartext Stempelset "Kochen ist Liebe"
« Antwort #1 am: März 01, 2018, 13:26:31 Nachmittag »
du solltest öfter mal zu diesem Cardstock greifen, das ist ein wundeschönes Layout geworden, und die Farben passen  hervorragend zum Foto!

Pepperjenni^^

  • Gast
Antw:So lecker - Klartext Stempelset "Kochen ist Liebe"
« Antwort #2 am: März 01, 2018, 13:34:22 Nachmittag »
Sieht klasse aus mit dem CS.  :applaus:

Biene69

  • Gast
Antw:So lecker - Klartext Stempelset "Kochen ist Liebe"
« Antwort #3 am: März 01, 2018, 14:23:03 Nachmittag »
Ich finde auch, dass der Kraft-CS dem ganzen den richtigen Pfiff verleiht! Und Käs-Fondue  :verliebt: das hatte ich schon lange nicht mehr ... wird mal wieder Zeit!
Tolles LO!  :verliebt: :verliebt:

spari

  • Gast
Antw:So lecker - Klartext Stempelset "Kochen ist Liebe"
« Antwort #4 am: März 01, 2018, 15:39:28 Nachmittag »
Die Papiere passen perfekt zum CS. Insgesamt ein grossartiges Layout.

Stracciatella06

  • Gast
Antw:So lecker - Klartext Stempelset "Kochen ist Liebe"
« Antwort #5 am: März 01, 2018, 20:08:14 Nachmittag »
Die Papiere passen perfekt zum CS. Insgesamt ein grossartiges Layout.
:thumbup: :thumbup:

Hicksmaus

  • Gast
Antw:So lecker - Klartext Stempelset "Kochen ist Liebe"
« Antwort #6 am: März 02, 2018, 03:31:37 Vormittag »
Geniales Layout. Gefällt mir sehr.

sweety0991

  • Gast
Antw:So lecker - Klartext Stempelset "Kochen ist Liebe"
« Antwort #7 am: März 02, 2018, 08:06:39 Vormittag »
wunderschön  :verliebt:

scrapkat

  • Gast
Antw:So lecker - Klartext Stempelset "Kochen ist Liebe"
« Antwort #8 am: März 02, 2018, 10:24:50 Vormittag »
Sehr schön und macht gleich appetit auf Fondue :jaja:

Steffi

  • Gast
Antw:So lecker - Klartext Stempelset "Kochen ist Liebe"
« Antwort #9 am: März 02, 2018, 20:38:47 Nachmittag »
Ich mag ja deinen Stil sehr.... alles wirkt immer so locker und leicht.... ein wunderbares Layout!

Blue_world

  • Gast
Antw:So lecker - Klartext Stempelset "Kochen ist Liebe"
« Antwort #10 am: März 03, 2018, 06:04:32 Vormittag »
Klasse LO!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen