Autor Thema: Minialbum mit dem Klartext Stempelset "Kochen ist Liebe"  (Gelesen 3247 mal)

PrinzessinN

  • Gast
Minialbum mit dem Klartext Stempelset "Kochen ist Liebe"
« am: März 05, 2018, 09:06:23 Vormittag »
Hallo zusammen

Mein zweites Projekt mit dem neuen Stempelset "Kochen ist Liebe" ist ein kleines, süsses Minialbum. Die Anleitung ist von der kreativsüchtigen Mel und ihr findet sie HIER: http://danipeuss.blogspot.ch/2018/01/minialbum-mit-fenster-und-integrierten-buchringen-anleitung-februarkit.html





Ich habe mich gleich in dieses kleine Album verliebt. Das Herz hat mir zwar ein bisschen Mühe bereitet, als ich den Buchdeckel mit Papier und Buchbindeleinen beklebt habe. Aber das Endergebnis entschädigt die Mühen.



Anstatt Buchringe habe ich Buchschrauben verwendet. Ich machte einen Überlegungsfehler und mit Buchringen wären die Seiten viel zu klein geworden. Hatte meine Fotos schon gedruckt und deshalb musste eine andere Variante her.

Das Ganze ist ziemlch dick geworden, obwohl ich mich mit Deko zurück gehalten habe. Auch ist es nicht so einfach zum Blättern (vor allem die letzten Seiten). Aber es ist jetzt, wie es ist.



Wir haben den Geburtstag meiner Mutter bei uns gefeiert und mein Mann hat lecker gekocht. Das habe ich bildlich festgehalten.







In diese Tasche habe ich drei Tags gesteckt. Auf den Tags ist das 3-Gänge-Menü dokumentiert.





Die kleinen Symbole sind so süss. Ich habe sie auf Cardstock gestempelt und von Hand ausgeschnitten. Das ist so gar nicht meine Stärke aber es sieht süss aus. Habe sogar noch farbige Stempelkissen gefunden.



Hier habe ich die gleiche Technik wie beim Layout benutzt. Den Text "iss besser - nicht weniger" ein paar Mal gestempelt. So erhält man sein eigenes Designpapier.

Die Spielerei mit den Wasserfarben hat mir Spass gemacht.





Auf meinem Blog hat es noch mehr Bilder.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse,
PrinzessinN

Pepperjenni^^

  • Gast
Antw:Minialbum mit dem Klartext Stempelset "Kochen ist Liebe"
« Antwort #1 am: März 05, 2018, 10:36:01 Vormittag »
Das Mini sieht klasse aus!  :applaus:

Moogli

  • Gast
Antw:Minialbum mit dem Klartext Stempelset "Kochen ist Liebe"
« Antwort #2 am: März 05, 2018, 20:03:37 Nachmittag »
Zauberhaft! :verliebt: :pasta:

sweety0991

  • Gast
Antw:Minialbum mit dem Klartext Stempelset "Kochen ist Liebe"
« Antwort #3 am: März 05, 2018, 20:52:02 Nachmittag »
so wunder wunderschön  :verliebt: :verliebt:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen