Autor Thema: Ja, das würdest du (Märzkit)  (Gelesen 2693 mal)

*svenja*

• Gast
Ja, das würdest du (Märzkit)
« am: Februar 25, 2009, 14:54:19 Nachmittag »
(Danis Sketch zu Komm Spielen 48) --> zu dieser Papierfarbkombination fand ich UTEE in Orange (Dani-Siegel) und Grün (Klammern, Stern) höchst passend, das sollte ich eh öfter benutzen... ;D

Text:
"Would you catch me if I was falling? Would you kiss me if I was leaving? Would you hold me 'cause I'm lonely without you..." - während des Scrappens kommen mir diese Worte von Adam Duritz in den Sinn. Und ich denke: Ja, das würdest du. Denn du bist mein Anker, mein Geliebter, mein Netz mit doppeltem Boden...

Material:
Märzkit
UTEE
Kordel
American Crafts Fabric Thickers Dolce White

lissy

• Gast
Re: Ja, das würdest du (Märzkit)
« Antwort #1 am: Februar 25, 2009, 15:05:11 Nachmittag »
Wörterbuch: Synonyme:  Anderes Wort für herrlich: vollkommen,unübertrefflich, strahlend,großartig, göttlich

Jetzt muss mir sogar schon der Synonym-Duden helfen, um Wörter für das zu finden, was du immer raushaust.

Aber wie machst du diese dicken Utee-Stempeleien?

Steffi

• Gast
« Antwort #2 am: Februar 25, 2009, 15:08:36 Nachmittag »
oh Svenja, was für eine Liebeserklärung! Du bist echt die Queen des Journaling! Und der Rest des Lo ist auch ein Traum!

Sinéad85

• Gast
« Antwort #3 am: Februar 25, 2009, 15:23:18 Nachmittag »
Was füüüür eine Liebeserklärung... *Gänsehautalarm* Ich ringe auch gerade nach Worten für das LO... *völligsprachlos*

*svenja*

• Gast
« Antwort #4 am: Februar 25, 2009, 15:41:46 Nachmittag »
@Lisa: UTEE ist ja für dicke Schichten gedacht - in diesem Fall hab ich die Chipboardteile ordentlich mit dem Embossingstempelkissen durchgeweicht und dann ungefähr 4 oder 5 Schichten UTEE drübergetan (vielleicht auch 6, ich war im Rausch und hab nicht wirklich mitgezählt  ;D)

Bienchen

• Gast
« Antwort #5 am: Februar 25, 2009, 15:42:40 Nachmittag »
@Lisa: UTEE ist ja für dicke Schichten gedacht - in diesem Fall hab ich die Chipboardteile ordentlich mit dem Embossingstempelkissen durchgeweicht und dann ungefähr 4 oder 5 Schichten UTEE drübergetan (vielleicht auch 6, ich war im Rausch und hab nicht wirklich mitgezählt  ;D)

Und der Effekt ist einfach toll Svenja!!

lissy

• Gast
« Antwort #6 am: Februar 25, 2009, 15:53:07 Nachmittag »
Also quasi Stempelkissen, Utee, Stempelkissen, Utee, dann embosst und ganz schnell reingstempelt ? Du merkst, ich steh ein wenig auf dem Schlauch..

Sinéad85

• Gast
« Antwort #7 am: Februar 25, 2009, 15:55:47 Nachmittag »
Bei UTEE macht man die nächste Ladung Pulver auf das noch heiße schon embosste. Zumindest hab ich das gelesen und bei mir klappt das auch immer prima... Das macht super viel Spaß!

*svenja*

• Gast
« Antwort #8 am: Februar 25, 2009, 16:04:42 Nachmittag »
Genau, embossen und wenn das Pulver noch heiß ist (am besten gleich nachdem man den Fön ausgeschaltet hat) die nächste Schicht draufstreuen. Beliebig oft wiederholen. Und wenn man reinstempeln will, die letzte Schicht UTEE ein paar Sekunden abkühlen lassen und Staz On benutzen - andere Tinte hält, soviel ich weiß, nicht. Oder den Stempel ganz ohne Tinte reindrücken, geht natürlich auch.

*svenja*

• Gast
« Antwort #9 am: Februar 25, 2009, 16:06:32 Nachmittag »
Achso, und den Stempel erst wieder abziehen, wenn das UTEE etwas abgekühlt ist.

lissy

• Gast
« Antwort #10 am: Februar 25, 2009, 16:33:59 Nachmittag »
Danke Hase, jetzt hab ichs auch verstanden. So muss ich das auch mal versuchen.

scrapkatz

• Gast
« Antwort #11 am: Februar 25, 2009, 17:50:08 Nachmittag »
 :o
*sprachlos-bin*

jetzt fällt mir doch was ein:
so schöööööön!!!!
Und von der Art, wie du den Text gestaltet hast, bin ich total hin und weg!

sonja

• Gast
« Antwort #12 am: Februar 25, 2009, 18:02:48 Nachmittag »
*seufz*

BEELLAA

• Gast
« Antwort #13 am: Februar 25, 2009, 18:26:40 Nachmittag »
*Wwwww*O*W!!!
Was für ein grandioser Lift!

Marit2909

• Gast
« Antwort #14 am: Februar 25, 2009, 18:36:43 Nachmittag »
Genial, ich liebe alles alles alles dran!!! Das Jounaling ist großartig, ich mag die Farben, den Sketch!!
Toll!!!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen