Autor Thema: Kartenchallenge #065 gekleckst  (Gelesen 967 mal)

kartenwald

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #065 gekleckst
« Antwort #15 am: März 26, 2018, 15:07:45 Nachmittag »
Und diese hier hab ich schon bei Instagram gezeigt und die hashtags vergessen ...
Daher hier nochmal!
LG Kerstin

Ringelregards

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #065 gekleckst
« Antwort #16 am: März 26, 2018, 15:12:16 Nachmittag »
Hier wird auch gekleckst - mit Oxides und Cutting Dies!

Mandy G.

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #065 gekleckst
« Antwort #17 am: März 28, 2018, 20:47:00 Nachmittag »
Einen Beitrag habe ich noch... die Challenge ist aber auch zu einladend... im Detailbild sind die kleinen Kleckse mit goldener Acrylfarbe etwas besser zu erkennen.

http://www.papierundstempel.de/2018/03/scrapbooking-mixed-media-fresh-start.html




haltau

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #065 gekleckst
« Antwort #18 am: März 28, 2018, 21:45:37 Nachmittag »
tolle Farben Mandy :verliebt:

papierkunst

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #065 gekleckst
« Antwort #19 am: März 29, 2018, 07:23:47 Vormittag »
Hallo miteinander,
auf meinen Kalenderlayout für April habe ich nochmals richtig schön mit Distress Oxides gekleckst.
Liebe Grüße und schöne Ostern. Katrin

https://papierkunst.blogspot.de/2018/03/kalenderblatt-april.html

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Antw:Kartenchallenge #065 gekleckst
« Antwort #20 am: April 04, 2018, 07:21:32 Vormittag »
Vielen Dank für eure tollen und so abwechslungsreichen Beiträge! Denkt aber bitte daran, dass nur im Forum gezeigte Werke hier zählen. Am besten ihr verlinkt das Bild direkt über den IMG Tag (2. Reihe links).
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen