Autor Thema: Kartenchallenge #068 Kraft  (Gelesen 338 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.665
    • Kartenwind (privat)
Kartenchallenge #068 Kraft
« am: April 28, 2018, 10:00:16 Vormittag »
Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Kartenchallenge!  :cheerleader:


In dieser Runde unserer Kartenchallenge wird es wieder etwas doppeldeutig, denn ihr könnt euch einerseits für den braunen Kraft Farbton entscheiden oder "Kraft" wörtlich nehmen und den Begriff in eure Werke einbringen. Natürlich könnt ihr auch beides miteinander kombinieren. Wie ihr eure Kreation ansonsten gestaltet, bleibt wie immer voll und ganz euch überlassen. Alles von Karte über Layout bis hin zur Dekoration ist erlaubt.

Wir sind schon riesig gespannt, was ihr uns dieses Mal präsentieren werdet. Aus allen teilnehmenden Werken (egal ob Karte, Verpackung, Layout oder Minialbum etc.) wird ein Gewinner gezogen, der einen 15€ Einkaufsgutschein für den Shop erhält.

1. Los -> Forum
Zeigt euer Werk hier im Forum und verlinkt es in diesem Foren-Beitrag.  Bitte achtet darauf, dass ihr euer Werk im Post mit einem "richtigen" Bild anhängt oder sie hier irgendwo im Forum zeigt und darauf verlinkt.

Über eure Blogs oder Facebook könnt ihr per Rechtsklick auf das Bild -> Bildadresse kopieren  den Bildlink hier mit dem IMG Tag einfügen (der Bilderrahmen links unten): [ img ]http://dieBilddatei.jpg[ /img ]

Bei Instagram müsst ihr euch leider mit einen Photoupload behelfen oder hier im Beitrag das Bild (bis 128kb) hochladen.

Tipp: wollt ihr von euren Blogs & Co. aus verlinken, klickt mit der rechten Maustaste auf euer Bild, wählt "Bildadresse kopieren" und fügt sie hier mit dem IMG-Tag ein. Dann können wir euer Werk auch ohne Probleme erkennen :)


2. Los -> Instagram:    @danipeuss #danipeuss #dpkartenchallenge
Zeigt eure Karte bei Instagram, verwendet in der Beschreibung die Hashtags #dpkartenchallenge und #danipeuss und taggt @danipeuss.


3. Los -> Blog, Flickr oder Facebook:    Link danipeuss.de, Challengelogo
Zeigt euer Werk auf eurem Blog, auf Flickr oder Facebook, fügt das Challengelogo ein, verlinkt www.danipeuss.de und mailt uns den Link zum jeweiligen Beitrag an info@danipeuss.de (wenn ihr mehrere Werke gemacht habt, reicht eine Mail für alle Links). Ihr könnt mehrere verschiedene Werke basteln, müsst diese aber in verschiedenen Posts zeigen.

Einsendeschluss für die Teilnahme an dieser Kartenchallenge ist Donnerstag, 10.5.2018 23:59 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf eure Werke!




Bei unseren letzten Kartenchallenges hatten wir aus vielen wundervollen Beiträgen Cathleen als zweite Gewinnerin gewählt und sie gleichzeitig eingeladen, als Gastdesignerin für eine neue - diese - Challenge aufzutreten. Das ist ihre Inspiration für diese Challenge. Cathleen hat eine tolle Reisekarte mit den Klartext Stempeln "Städtetrip" und "Kameras" sowie dem Mini Globus Die von Tim Holtz gestaltet:




Und dies sind unsere Inspirationen für diese Kartenchallenge:

Reni:

Material: Pappmaché Buchstabe, Embossingstift, braunes Embossingpulver, Wood Veneer, Faden


Biggi:

Material: Klartext-Stempelset A6 "Träume werden Taten" | Januar 2017, MME - Hey Mister - Paper & Accessories Kit

Melanie:
Kraft und weiß mag ich total gerne, also habe ich mit weißer Strukturpaste auf Kraft-Cardstock gearbeitet und dabei ist diese Karte entstanden.

Material: Klartextstempel "So viele Kerzen", Ranger Tim Holtz Distress Oxide Stempelkissen "Picked Raspberry" und "Squeezed Lemonade", Cardstock weiß & kraft, TimHoltz Mini Stencil Set 34, Ranger Texture paste opaque matte, Pink Paislee Confetti Wishes "Blow out the candles", Eyelets, We R Memory Keepers Crop a dile Lochzange


Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

haltau

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #068 Kraft
« Antwort #1 am: April 28, 2018, 12:27:25 Nachmittag »
oh coool, ich liebe Kraftpapier  :verliebt:
und hoffe sehr, dass ich diese Woche wieder in den Flow komme, und was beisteuern kann! Danke für die schöne Aufgabe!!  :top:

efreitag

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #068 Kraft
« Antwort #2 am: April 28, 2018, 17:10:00 Nachmittag »
Kraftpapier habe ich  noch nie für Karten verwendet  :hiiii:  :werich?: warum eigentlich  :brilleputz: das sieht sooo toll aus . Klasse Inspiration !

Molati

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #068 Kraft
« Antwort #3 am: April 29, 2018, 08:43:04 Vormittag »
Hier mein Beitrag zur Kartenchallenge


Micha.Sch.

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #068 Kraft
« Antwort #4 am: April 30, 2018, 02:40:28 Vormittag »
Hallo, zusammen,

hier ist mein Beitrag, dezent, aber immerhin, ein Kraft-Tag:


Molati

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #068 Kraft
« Antwort #5 am: Mai 01, 2018, 09:21:46 Vormittag »
Mein zweiter Beitrag zur Challenge ist diesesmal ein Sammelalbum




haltau

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #068 Kraft
« Antwort #6 am: Mai 01, 2018, 09:51:32 Vormittag »
Molati, wie cool!!

Wisst ihr was? Ich hab kein Stück kraftfarbendes Papier mehr  :wääähhh: ... da muss wohl bald mal ein Einkauf her!  :ade:

StellaLena

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #068 Kraft
« Antwort #7 am: Mai 02, 2018, 13:59:50 Nachmittag »
@molati.  Ohhh wie schön ist das denn :thumbup:

Molati

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #068 Kraft
« Antwort #8 am: Mai 02, 2018, 18:04:03 Nachmittag »
Lieben Dank euch beiden  :zwinker:

cathleen

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #068 Kraft
« Antwort #9 am: Mai 03, 2018, 14:21:35 Nachmittag »
Nochmal vielen Dank, das ich als Gastdesigner ausgewählt wurde. Hier nun meine Werke die nicht in die Auswahl kamen.

Biene69

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #068 Kraft
« Antwort #10 am: Mai 03, 2018, 14:28:58 Nachmittag »
@Cathleen: Die finde ich aber auch alle toll!  :thumbsup:

Schwesterherz

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #068 Kraft
« Antwort #11 am: Mai 04, 2018, 10:41:38 Vormittag »
Hallo Ihr Lieben  :schwenk:,

heute möchte ich Euch keine Karte zeigen. Habe mich für eine Deko entschieden. Die Flaschenanhänger sind aus Kraftpapier erstellt und mit dem Klartext-Stempelset A6 "danke vielmals" geschmückt.

Ich hoffe Euch gefallen die Flaschenanhänger.

Eine Männerkarte habe ich noch auf meinem Blog gestaltet mit dem Motto: Kraft und Power! Eine Vatertagskarte. Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen: www.kartenkreativa.wordpress.com

Also ich wünsche Euch allen ganz viel Glück.

Ein schönens sonniges Wochenende.

Eure
Nadine aka Schwesterherz75 https://www.instagram.com/schwesterherz75/

Ringelregards

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #068 Kraft
« Antwort #12 am: Mai 06, 2018, 15:59:42 Nachmittag »
Beachtlich, was aus dem schnöden Kraftpapier für tolle Stücke entstehen - alle Achtung!!
Von mir gibt es mal wieder ein CAS-Karten-Beitrag: Embossing-Mandala, Stanznegativ als Schriftzug und an den Fäden sind flache Glasperlen, mit Foampads auf rotem Untergrund.
Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Eva

gcs1

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #068 Kraft
« Antwort #13 am: Mai 07, 2018, 18:44:29 Nachmittag »
Zum Thema Kraft habe ich eine Karte gemacht mit Embossing und Dame. Damit möchte ich gerne an der Kartenchallenge teilnehmen.

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.665
    • Kartenwind (privat)
Antw:Kartenchallenge #068 Kraft
« Antwort #14 am: Mai 14, 2018, 08:11:30 Vormittag »
Ich sehe schon, hier ist die ein oder andere von euch auf dem Geschmack gekommen. Kraftpapier ist toll, oder?
Vielen Dank für eure schönen Challengebeiträge! Die Auslosung erfolgt gleich  :sieg:
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen